bo1 wirklich so anders als mw3 (online) (Black Ops)

servus leutz, ich hab mir vorn paar tagen bo1 geholt und musste merken das der online modus anders ist als in mw3. ist es wirklich so das man jetzt nur noch serverbrowsern zocken kann, und nicht so wie bei mw3 das man in ner lobby geht (tdm, suz, ffa usw) und dan wartet bis genügend spieler joinen? und ist es normal das ich bei matches kein hud mehr hat (keine muni anzeige, minimap (manchmal taucht sie auf, dan isse wieder weg :? , das man net sieht was man für perks hat (in mw3 hat man es am anfang nochma aufgelistet gehabt für n paar sekunden) usw), kann es sein das es von server zu server unterschiedlich is, weil beim privaten match hab ich das hud ja (DAUERHAFT!), wenn ja, kann man irgendwie erkennen welcher server huds an hat? kann es vllt sein, dass es ist da ich einen russischen key hab, und net den deutschen/europäischen?, oder ist das ganz normal

mfg JOHN_CENA_FAN

ps: weis jemand zufällig bei welchen spielmodus man viele cod points bekommt?

pps: was hat es eigtl mit diesen mods download aufsich, was bringt das?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 09:13 von gelöschter User

1 Antwort

ok das mit dem fehlenden hud hat sich geklärt, ich spielte irgendwie immer hardcore mod :P , jetzt mal ne neue frage, wie stelle ich den die killstreaks für die eigenen klassen ein?

Antwort #1, 31. März 2014 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)