bestes schwert? (Dark Souls 2)

Hey leute, was ist de eurer meinung navh so.das beste schwert? benutze das drangeleic schwert und das bastardschwert(großschwerter). Gibts da evtl noch bessere? das ultra gross schwert is ja.ganz nett aber naja. Habt ihr mir nocu ne idee welches ich verwenden kann das power hat und super schaden macht? danke schonmal:)

Frage gestellt am 31. März 2014 um 10:16 von keeviin92

9 Antworten

und wenn ich dir sage das ich dich locker im pvp mit meiner schwarz stahl katana und ohne schild platt kriege?
in dark souls gibt es nicht das beste, such dir das aus was dir am besten gefällt xD

Antwort #1, 31. März 2014 um 10:20 von Kryos

Dann sag ich dir dass du PvE ohne Schild und mit Katana im NG+ pausenlos krepierst :D

Es geht nix über große Waffen mit ausladenden Schwüngen zwecks "Pest-Control"
...zur Hölle mit diesen Alonne-Hauptmännern und ihrer Infinite Poise während Angriffsanimationen >.<
Haben mich gestern nen riesen Batzen Seelen gekostet <.<
Shice respawnende Red Phantoms -.-

Arbeite grad an zwei Claymores die ich mit Powerstance nutzen will...

Antwort #2, 31. März 2014 um 10:42 von derschueler

ich trage keinen helm und nur leichte kleidung weshalb ich weder vieel defence noch poise hab und trotzdem gewinne ich die meisten PvP-kämpfe, worauf ich darauf hinaus wollte ist das es bei dark souls mehr auf das upgraden und den spieler ankommt, klar mit nem ceastus wirds trotzdem schwer aber letztlich hängt es mehr vom spieler selbst ab wie gut eine waffe ist.

Antwort #3, 31. März 2014 um 10:52 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Was genau das ist was ich auch bei DS früher schon ständig gepredigt habe :D

Im Grunde ist alles irgendwie viable...
Cestus auch... aber man sollte halt bisschen Zeit mitbringen... (30+ Minuten damals gegen Quelaag)

Antwort #4, 31. März 2014 um 11:02 von derschueler

Gibt keine besten Waffen. Ich spiele lieber schnelle Waffen, andere schwere. Kommt ganz auf deine Spielweise an. Ich lege weniger Wert auf atk/def als auf Speed. Was bringt dir eine starke Waffe, wenn du mich nicht triffst?

Antwort #5, 31. März 2014 um 15:25 von Albel

schwere waffen erfordern timing und raffinesse, schnelle waffen geschick und reaktion

Antwort #6, 04. April 2014 um 11:04 von Kryos

Gut zusammengefasst; aber ich lege nochmal jedem ans Herz, dass zauber und Wunder nicht zu umterschätzen sind.
Grade pyromantie sollte jeder Str/dex Build mit sich führen, da man sich immer einen Vorteil verschaffen kann, ohne gewisse Nachteile zu haben (Gewicht/skillung).

Antwort #7, 04. April 2014 um 11:22 von Albel

Mein Großschwert +10 (Original) ballert schon sehr hart (~locker 500 Dmg) aber gerade online sieht man sehr starke Spieler mit z.B. Katanas. Ich finde es ist auch wichtig wie man mit der Waffe umgehen kann!

Antwort #8, 01. Juli 2014 um 21:06 von Universalgenie

Die Frage ist zwar schon ein bisschen veraltet aber grade wenn ich invadet werde bewährt sich das Blaumondgroßschwert und vor allem das Geschwungene Drachengroßschwert(Blitz) als wahres Wunder sofern du es zuvor noch mit Feuer/Magie/Blitz verzauberst aber wie schon gesagt ist Geschmackssache im PvE bin ich auch meistens mit Katana´s unterwegs und wenn du als Zauberei unterwegs bist hast du sofern du Intelligenz hoch hast auch leichtes Spiel gegen die meisten

Antwort #9, 30. Juli 2014 um 19:04 von MC_RABBIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)