Reine Magie - starker Zauber für mich :) (Dark Souls 2)

Hallöchen die Damen und Herren,

Frage, ich bin Magier (zum ersten mal überhaupt seit Demons Souls) und so langsam komm ich damit auch richtig gut klar, weiß gar nicht mehr warum ich immer schweren Kriege gespielt hab früher ^^

Naja jedenfalls hab ich jetzt im Zaubersortiment schon einige Sprüche parat, allerdings bin ich von den letzten ETWAS enttäuscht...
Mein Standart-Zauber ist nach wie vor der große schwere Seelenpfeil.
Hab noch den Seelenstrudel, der irgendwie -falsch anwenden geht da wohl kaum- nicht so sondelrich gut ist... mh... die Zielflug-Seelenmasse (und schwere Zielflug-Seelenmasse) hat mir eine zu geringe Zauberanzahl für den Schaden die sie anrichtet...

Aber wo finde ich stärkere Zauber als die oben genannten ? Oder sollte man irgendwann von Zauber auf Hexerei umstellen, weil da evtl. bei hohem Skill die wirklich starken Sprüche zu finden sind ?

Wenn JA, ... die machen ja Finsterschaden, dann sollte ich vermutlich wieder zurück zum Knochen-Zauberstab oder ? Der Skill ja beides, Magie UND Finsterschaden... ?

Oder kommt da irgendwo noch ein besserer Seelenpfeil o.ä. ?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 10:52 von Gsus

7 Antworten

die stärksten zauber der seelenpfeil kategorie sind seelenspeer und kristallseelenspeer, ersteren findet man im jägerhain in einer dieser steinkuppeln. zweiteren muss man das zweite mal freja, des königs liebling killen und dessen bleichdrakenseele bei straid gegen den zauber eintauschen, auch kristall seelenmasse die man im amanaschrein finden kann ist ein muss für gute magier.
und dann gibt es noch das seelen-großschwert was ein super nahkampf AoE-zauber ist, dessen fundort ich aber nicht mehr im kopf habe.

Antwort #1, 31. März 2014 um 10:59 von Kryos

Seelengroßschwert liegt in ner Truhe im Drangleic Schloss rum. Im Raum neben dem wo sich der Golem befindet der den längsten Aufzug der Welt anwirft...

In der Truhe daneben findet man iirc die Caithirgendwas Glocke... die speziell für Hexereien ausgelegt ist.

Stab für Hexereien wäre afaik der Abendrotstab am besten geeignet.
Nur für Zauberei der Weisenstab den man im Drachenschrein findet.

Antwort #2, 31. März 2014 um 11:07 von derschueler

Ah da ist ja der Seelenspeer, bin ich doch glatt dran vorbei gelaufen :)

aber... hui... 2 Schüsse :( !? Krass... das ist nicht allzu viel... wohl eher nur was für Endgegner was ?!
Naja, ich versuch mal ein paar Hex Hex Sprüche zu finden...

Ene Mene ...

Antwort #3, 01. April 2014 um 08:59 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
PS: 2 Mal Freja ? ... meinst du NG oder kommt die später noch mal einfach wieder da hin !?

Antwort #4, 01. April 2014 um 09:04 von Gsus

entweder du holst freja durch asketenleuchtfeuer wieder oder durch NG+

Antwort #5, 04. April 2014 um 11:00 von Kryos

Uhm... Also hab ich die Wahl die ganze Gegend im ng wesentlich härter zu haben... Oder ich muss diese Vergangenheit Geschichte im ng machen... Kommt man da in ein völlig neues Gebiet? Schwer?

Antwort #6, 04. April 2014 um 13:19 von Gsus

gebiete bleiben gleich, aber im NG+ erscheinen manchmal ereignisse und objekte die du sonst nicht zusehen kriegst (mit asketenleuchtfeuer). was du mit vergangenehit geschichte im NG meinst weiß ich nicht, aber die seele gibt es nur wenn du freja das zweite mal killst oder auf noch hoherem nivau, das nivau kann durch NG+ gesteigert für alle gebiete im spiel oder durch asketenleuchtfeuer für ein einzelnes gebiet, die nivausteigerungen durch NGs oder asketen leuchtfeuer bleiben für ewig und können nicht wieder gesent werden, ein NG+ hebt es überall um 1 an und ein asktenleuchtfeuer hebt es nur in einem gebiet wo man es verbrannt hat um 1 an, wie hoch das nivau ist siehst du auch an der zahl des bildes was eingeblendet wird wenn du zu dem leuchtfeuer teleportieren willst.

Antwort #7, 05. April 2014 um 15:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)