Braucht man die Add Ons ? (Sims 3)

Hallo Community :) Meine Frage ist einfach .Ist in dem Spiel genug Inhalt vorhanden um das Spiel richtig spielen zu können ?

Die Add Ons sind ziemlich kostspielig !

Frage gestellt am 31. März 2014 um 13:20 von gelöschter User

7 Antworten

Will ja jetzt keinem auf die Füße treten und ist ja schön wenn sie euch Spaß machen ABER Tatsache ist dass die meisten Add-Ons reine Geldverschwendung sind und nur produziert wurden um "Die Sims" nochmal richtig zu melken. Und egal was kommt gib ja kein Geld für die sinnlosen Accessoires-Packs aus, weil die sind wirklich Abzocke übelster Sorte. Das Hauptspiel alleine kann dich verdammt lange unterhalten wenns dir Spaß macht und wenn nicht ändern die Add-ons auch nichts dran. Soweit ich noch weiß gibts das noch das "Starter-Set" mit Hauptspiel + 2 Add-ons zum Normalpreis aber ALLE Add-ons zulegen wär einfach nur dämlich.

Antwort #1, 31. März 2014 um 14:36 von SeriousDave

Danke für die Antwort . Aber ich hätte noch eine Frage . Vielleicht auch zwei.

Kann man sich aussuchen welche Add Ons man wählt oder ist das wie in Steam als 'bundle' erhältlich ?

Und wenn ja welche würdest du mir empfehlen ?

Antwort #2, 31. März 2014 um 19:11 von gelöschter User

Ich hab jetzt gerade die Preise in Steam angeschaut. O.o HOLY F... 40€ fürs Addon alleine? Kaufs lieber wo anders. Bei Amazon gibts einige gerade billiger.

Antwort #3, 31. März 2014 um 19:31 von SeriousDave

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die Add-ons sind alle einzeln erhältlich.

Antwort #4, 31. März 2014 um 20:56 von Klein-A

Na gut zu wissen :D Danke hoffe ich brauche kein Origin !

Steam for life !

Antwort #5, 01. April 2014 um 14:30 von gelöschter User

Als AddOn könnte ich dir vielleicht Reiseabenteuer empfehlen, da es mit seinen ganzen Rätseln und Quests nochmal für ordentlich Motivation sorgt.

Antwort #6, 02. April 2014 um 22:37 von KadinkelDu

Hallo. :-)
Nur das Hauptspiel finde ich persönlich nicht so dolle. Wenn man sich was dazu kauft, dann nur die "großen" AddOns, auf keinen Fall die Accesoirepacks. Ich finde Jahreszeiten & Lebensfreude am schönesten. Durch die AddOns finde ich persönlich das Spiel besser, weil man viele neue Interaktionen bekommt und auch die Kleidung usw. lassen im Hauptspiel zu wünschen übrig.
Des Weiteren finde ich Einfach Tierisch, Studentenleben und Showtime auch ganz nett. :P

Antwort #7, 03. April 2014 um 17:24 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)