Agata-Wald, verfluchte Zone? (Okami)

Hey ihr! Bin gerade im Agata-Wald angekommen und kann wegen der verfluchten Zone natürlich nirgendwo hin, außer in diese kleine Höhle mit dem Haus von Madame Orakel. In den Tipps hier auf Spieletipps heißt es, man solle da einen Baum zum blühen bringen, aber ich finde weiß Gott keinen Baum, den ich zum Blühen bringen könnte! Das einzige, was mir in dieser Höhle auffällt ist, dass aus dem Wasser (da ist ja so ein Teich oder so) an einer Stelle eine Art "Licht" in Form von Sprenkeln oder Fontänen oder leuchtenden Wassertropfen aufsteigt (Sorry, wusste nicht, wie ich das beschreiben sollte haha) - da kann man auch keine Seerosenblätter oder Bomben hinsetzen oder hinschwimmen.
Und zweitens ist am Eingang der Höhle ein "gespaltener" (wenn ich das richtig sehe) Fels, der frün leuchtet. Habs schon mit Kraftstreichen und Bomben versucht, nix. Auch mit "scharren" also graben. Null. Außerdem sagt die Prophezeiung von Madame Orakel: "Im tiefel dunklen Wald...die Höhle vom Fels geschlossen...Wartet der Waldgeist auf seine Wiederbelebung...er wartet auf eine heilige Bombe, die den Fels sprengt!" Ich dachte natürlich, es wäre der Fels, von dem ich gerade geredet habe, aber wie schon gesagt, passiert da nichts wenn ich eine Bombe zünde.
Sorry für den ganzen Text, ich hoffe, jemand kann mir helfen! :)
LG

Frage gestellt am 31. März 2014 um 13:47 von Kristallwelle

1 Antwort

Oh habs schon gefunden haha war einfach nur auf dem falschen Weg :)

Antwort #1, 31. März 2014 um 14:08 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)