Mehr Kinder? (Banished)

Hallo Leute,

bekomme bald ein Problem mit meiner Bevölkerung. Nahrung habe ich im Überschuss. Wohnraum eigentlich auch. Das Problem: Habe zuviele alte Leute die keine Kinder mehr bekommen oder gar alte Singles die alleine Häuser bewohnen. Habe ich vieleicht zu spät angefangen für mehr Wohnraum zu sorgen? Wie animiere ich meine Leute zu mehr Love in Town?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 13:59 von Ultra86

4 Antworten

wie du schon erwähnt hast,könnte ein grund sein,dass du zu spät den benötigten wohnraum für eine gute vermehrung der bevölkerung gebaut hast :)

Antwort #1, 31. März 2014 um 22:25 von 12345paul

ich denke paar leute für kurze zeit zu kündigen damit die leute ihre liebe finden :)

Antwort #2, 01. April 2014 um 13:44 von Gamerin101p

Falls du noch kein Rathaus hast solltest du mal schnell eines hochziehen, mit etwas Glück kommen dann ein paar Nomaden vorbei, worunter oft viele junge Leute und Kinder sind.

Und für den nächsten Start würde ich dir den Tipp geben, die Geburtenrate stark zu regulieren, indem du nicht sofort für alle Häuser baust oder ewig wartest, sondern nach und nach alle aufbaust. Für den anfang ist deshalb auch ein Obdachlosenheim stark zu empfehlen, da man so auch den Einlagerungsinstinkt vieler Leute entgegenwirkt^^
So kommt mit der Zeit dann auf einen gesunden Abstand zwischen einzelnen Geburten und man hat nicht ständig das Problem, dass die ganze Bevölkerung alle paar Jahrzente in einer Welle sterben, zumal eine zu schnell wachsende Bevölkerung auch nicht gesund ist^^

Antwort #3, 01. April 2014 um 20:56 von MayaChan

Dieses Video zu Banished schon gesehen?
Ok, danke Leute.

Antwort #4, 04. April 2014 um 09:31 von Ultra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banished

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)