Verwirrwald (Pokemon - Zeit)

Ich komm nicht weiter. Bin bei der Gilde, aber die besiegen mich ständig. Helft mir bitte.



Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:52 von Helikopter13

4 Antworten

Antwort #1, 07. August 2008 um 07:23 von Sumpex-Gewaldro

Zitat von Sumpex-Gewaldro:

"Kennt keiner Bisafans?"
http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_loesu...
Antwort von Sumpex-Gewaldro am 07. Aug. 08 um 07:23

Doch schon aber bisafans hat nicht so viele member.
Helikopter13:Hmmmm... war bei mir auch so aber ich habe dann nach drei versuchen eine idee gehabt: Als ich beim ersten mal ankam hatte ich einen belebersamen hätte aber fast gewonnen, beim 2. mal hatte ich 2 belebersamen aber habe sofort verloren(lol oder? Als ob ich mich überschätzt hätte^^), Beim dritten mal hatte
ich 5 Belebersamen mit und gewann nur knapp. Man sollte Flinksamen mitnehmen die helfen wirklich bei jedem end gegner. Doch wie bei Luxtra haben schlafsamen doert keinen großen nutzen weil bis man alle einpennenlassen hat wacht der erste wieder auf.
Also: Geh solange belebersamen holen bis du ca. 5 hast.

Antwort #2, 07. August 2008 um 10:40 von SuperZero96

Nochwas s-g
hier zur link benutzung:
"404 Fehler: Veralteter Link / Broken Link
Die gewünschte Seite konnte in der Präsenz www.Bisafans.de leider nicht gefunden werden. Ein Grund dafür kann ein Tippfehler sein, eine Änderung der Webadresse oder das zwischenzeitige Löschen der gewünschten Seite. Über das linke Menü von Bisafans sind alle Seiten mit wenigen Klicks erreichbar."

Sollte das Problem dauerhaft bestehen oder auf irgendeine Art auffällig sein, kann dies auch der Web-Administration von Bisafans.de über die Kontaktseite mitgeteilt werden.

Antwort #3, 07. August 2008 um 10:41 von SuperZero96

ich hab schon 3 belebersamen und wollte mir auch mehr holen.


Danke, SuperZero96!

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:17 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)