Zombie Übermacht -.- (Minecraft)

Mahlzeit Leute!
Mein Problem ist das seit dem Update 1.04 bei mir im Dorf immer wieder Horden von Zombies spawnwn und zwahr einfach so.
Auf einem fleck und nicht verteilt oder einzeln. Bin letztens nach dem Farmen im mein Dorf reingelaufen wollte richtung Lager da habe ich nur gesehen wie rechts neben mir 8-12 Zombies gespawnt sind O.O.
Habe schon die helfte an Einwohnern dadurch verloren -.-.

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 15:58 von CaptainSifaa

4 Antworten

bei meinem künstlichen dorf spawnen sie auch in horden iwie, aber das war schon lange vorher schon so auch vor einem jahr auf der xbox360

Antwort #1, 31. März 2014 um 16:23 von miku1990

Hmm zocke auf der Ps3 und vor dem Patch wahr es nicht so heftig.
Und sei dem ich aber wirklich alle Ecken ausgeleuchtet habe garnicht.
Bis halt der Update kamm. Jetzt habe ich immer die sorge das wenn ich wider weg gehe mein kompletes dorf ausgelöscht sein wird. Hab da jetzt ca. 8 Golems rumlaufen mal schauen ob es was bringt.
Hatte vorher 3 und die wahren zu weit weg. Aber wenn die auf Zombies getroffen sind haben die alles Weggebeastet ^^

Antwort #2, 31. März 2014 um 16:29 von CaptainSifaa

Mach es wie ich, bau um dein Dorf eine Mauer oder Zäune und leuchte in deinem Dorf gut aus. So sind deine Dorfbewohner bestens geschützt. Achte darauf, dass du keine Blöcke neben den Zäunen lässt, sonst können die Mobs drüberspringen.

Antwort #3, 31. März 2014 um 17:11 von Waterbottle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo danke ^^ Aber ist schon vor dem Patch alles ausgebaut und ausgeleuchtet worden. Das was da jetzt passier ist nicht normal, Das muss denke ich ma an dem 1.04 liegen.

Antwort #4, 31. März 2014 um 18:03 von CaptainSifaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)