Release 16.11.2014 (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich habe ebengrad bei 3 gamestops laden angerufen da ich ja bei gamestop das Spiel vorbestellt habe und die sagten alle dass das spiel am 16.11.2014 rauskommt als ich gefragt habe
Stimmt das oder labern die nur ?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 16:18 von cdmngkld

6 Antworten

die labern nur, die wissen den release auch net, die haben was im computer stehen und das erzählen sie dir ob das stimmt ist aber was anderes. release ist einfach nicht bekannt

Antwort #1, 31. März 2014 um 19:33 von hatakesakumo

Im neuen scan steht herbst 2014
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-...

Antwort #2, 02. April 2014 um 14:17 von greeceboy-94

@greeceboy-94 das wurde bisher nur für japan bestätigt wann es in der eu kommt wurde noch nicht gesagt oder bestätigt

Antwort #3, 02. April 2014 um 19:18 von Sasuke-Uchiha36

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
4Hahahhaa GreecyBoy du hast jaa vikk vuek verstanden ich sehe da nix mit Herbst 2014 wo steht das da ? haha

Antwort #4, 05. April 2014 um 01:45 von VegetaGokuGT

@VegetaGokuGT du machst dich über greecyboy lustig aber er hat recht ganz unten steht es geh auf http://www.saiyanisland.com dag gib es die entsprechen den beweiße er wusste nur nicht das herbst nur für japan bestätigt wurde

Antwort #5, 05. April 2014 um 10:22 von Sasuke-Uchiha36

das mit november da steht da nur so drin weil wir das genaue Relesedatum nicht wissen

sobald es den Ofizielen relese gibt wird er von Gamestop aktualisiert

bin nämlich Gamestop Mitarbeiter

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 23:36 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)