Mein Digimon löst sich einfach auf.. (Digimon World)

Ich wollte zweimal versuchen ein Champ Digimon (Greymon zu Metalgreymon & Angemon zu Andromon) digitieren zu lassen aber irgendwann lösen sie sich einfach auf >.<
obwohl ich mich immer gut um die gekümmert habe & keine Pflegefehler machte, also immer gefüttert, schlafen lassen usw
brauch ich evtl erst den verbesserten Trainingsplatz ?
wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte..

Frage gestellt am 31. März 2014 um 19:19 von PinkyCookie

2 Antworten

also die parameter auf die du achten musst:

werte
pflegefehler
gewicht
teilweise auch auf anzahl von erlernten technicken ;)

was hatte dein digimon denn so in diesen punkten für angaben?

Antwort #1, 15. April 2014 um 21:38 von Emiliel

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
oh und die anzahl der kämpfe auch teilweise :)
ein gut trainiertes Agumon z.b. wird mit 0 kampfen meistens ein Tyrannomon, es sei denn, IQ ist der höchste wert, dann wird es ein monochromon.

Es verhält sich bei aller programmierung übrigens wie bei der realen evolution:
Ausnahmen bestätigen die Regel

Antwort #2, 15. April 2014 um 21:44 von Emiliel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)