wo leveln bis 30? (Metin 2)

Hi,ich hab mir tapfis geholt und wollte wissen wo ich leveln soll?
ich packe lvl wiese alle ohne zu potten mit mein lvl 34er,ich hab 2 accs erstellt und würde die gerne mit mein lvl 34er in gruppe auf 30 leveln.Wo bekomm ich mehr exp?lvl wiese,rek wiese oder lvl grube in ot?
auf rek wiese pack ich auch alle und lvl grube erst recht.

Mir kommts vor als würde es in lvl wiese super schnell gehen,und in lvl grube finde ich krieg ich viel zu wenig exp und rek wiese weis ich noch nicht.
Würde mich auf antworten freuen.

ps.Ich hab vms +8 und 2k tp halskette,2k tp lpp +4,schild +7,und eisenhelm +5.

Frage gestellt am 31. März 2014 um 19:35 von raketenspeed

4 Antworten

edit: ich spiele als körper krieger und hab insgesammt 8,5k tp.

Antwort #1, 01. April 2014 um 01:46 von raketenspeed

auf welchen server spielst du ?
îch würde dir raten erstmal dein char auf 35 zu lassen
map2 zu farmen erstmal eq aufbauen und mach dir eine buff schami dann denke ich dürftest du otm 2-4 gruppen schaffen

Antwort #2, 01. April 2014 um 04:25 von flori882

und lvl dich level wiese map2 bis 30

Antwort #3, 01. April 2014 um 04:26 von flori882

vielen dank :).

Antwort #4, 01. April 2014 um 15:12 von raketenspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)