Schreckens-Miralis (MH 3 - Ultimate)

Wie ihr in der Überschrift erkennen könnt geht es um den Schreckens Miralis. Ich schaff ihn einfach nicht ich hab schon alles versucht.Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben.


Danke schonmal

Frage gestellt am 31. März 2014 um 20:20 von Oz77

3 Antworten

Mit was für waffen spielst du?

Antwort #1, 31. März 2014 um 22:22 von holyluigi

Mit Schleim Axt und Langschwert

Antwort #2, 01. April 2014 um 16:00 von Oz77

entschuldigung das es so lange gedauert hat :(

Also Ich würde empfehlen du benutzt die Brachydios SA, oder besorgst dir das Alatreon LS .

Ein gutes Set ist die Azur Rathalos Rüstung. Sie ist von den Skills her recht gut und man kann noch Kritisches auge +3 und eine weitere fähigkeit reinslotten je nach amulett. Desweiteren hat sie eine hohe Feuerabwehr, was sie gegen miralis auch noch noch mal ein wenig besser macht.

Dann kommen wir zum Kampf: Du kannst offensiv kämpfen oder defensiv.

Offensiv: Wenn es im Wasser ist immer auf die Brust gehen und wenn es an land geht schlag auf die beine bis es hinfällt und dann wieder auf die brust. Wenn es anfängt zu krabbeln abwarten oder wenn es am land krabbelt mit balliste schießen.

Defensiv: Bleib unter Wasser an seinem Schweif an dem Leuchtendem Punkt und greif ihn an . Wenn es an Land geht greif zwischen seinen Beinen an um zu vermeiden vom laufen schaden zu bekommen. Wenn es anfängt zu krabbeln siehe oben.

Mehr weiß ich zur zeit auch nicht. Wenn du es immer noch nicht schaffst beschreib mal dein Problem.

Antwort #3, 02. April 2014 um 00:11 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)