An alle Helden in Dark Souls² (Rund um Zauber) (Dark Souls 2)

Rund um Zauber ich bin neu in der Prange und weiß nicht so genau mit Magie um zu gehen...

Gibt es noch mehr Zauber Einheit als Pyro / Wille /Magie?
Aber wen ich das Richtig sehe ist Pyromantie und Wille sehr stark Magie er Weniger oder?
Wie verstärkt man pyro und mit was?

Leider kann man beim Kauf nicht sehen wie viel schaden die machen...

Ich frage mich auch was sinn voll ist wen ich ein Reinen Magier spielen Möchte in welche Richtung ich dann gehen sollte in Alle 3 die ich jetzt so Kenne ?!

Ach mensch ich habe so viele Fragen ...

Frage gestellt am 31. März 2014 um 20:43 von GROl_l_

5 Antworten

Was stelltst Du eigentlich die ganze Zeit Deine Fragen hier in die PC Version rein?
Ist noch gar nicht draussen für PC
Man man man

Antwort #1, 01. April 2014 um 21:14 von DjSkylight

... Darf man deswegen keine Fragen über das Spiel stellen? Da in der PC Version sowas essentielles, wie das Magieystem wohlkaum verändert wird, soll es doch jedem offengestellt sein, wo er was fragt...

@TE: Neben den von dir genannten Magiearten gibts noch die Finterniszauber. Die brauchen sowohl Intelligenz als auch Wille, um gewirkt werden zu können.
Pyromantie (also eig der Feuerbonus) skaliert mit Int. und Wille. Die Pyro-Flamme lässt sich, wie Stäbe und "Talismane", auch verstärken.

Antwort #2, 03. April 2014 um 17:36 von Fable_2

Ich danke dir Fable_2

Antwort #3, 03. April 2014 um 17:39 von GROl_l_

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Spielst du auf Hex, nimmst du zwangsweise die Skills für Maggi und Wunder mit... Hexreie Nachklingende Seele ist im earlygame absolut OP. Jeder Cast kostet dich zwar 100 Seelen, aber mein Gott. Dafür sind die meisten Bosse vom Schadensoutput her ein Kinderspiel. Pyro braucht nur ne aufgewertete Pyroflamme und Zauberslots um ordentlich was zu bewirken.

Antwort #4, 04. April 2014 um 10:39 von derschueler

Okay geht voll Klar :) ich habe schon gemerkt als Magier wird man Über Mächtig aber so ist es immer aber ich Kriege das nicht so ganz Hin ich bin zu sehr Krieger eingestellt glaube ich weil ich es nicht so habe mit dem Ausweichen und immer raus Halten.

Ich danke dir ebenfalls für dein Kommi

Ich Grol_l_ und mein PSN dankt euch :P :)

Antwort #5, 04. April 2014 um 15:50 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)