diancie (Pokemon X)

wie bekommt man dieses pokemon

Frage gestellt am 31. März 2014 um 20:51 von jojomarie

8 Antworten

Cheaten oder warten bis es als offizelles Event verteilt wird.

Antwort #1, 31. März 2014 um 20:52 von gelöschter User

Jetzt geht es selbst mit cheaten nicht mehr... hab ich jedenfalls mehrmals gehört...

Antwort #2, 31. März 2014 um 21:05 von gelöschter User

3mal im Kreis drehen, in die Hände klatschen und den geheimen Spruch anwenden.

Antwort #3, 31. März 2014 um 21:19 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Per cheat, geht aber nicht mehr.

Hab eines ^^

Antwort #4, 31. März 2014 um 23:43 von Destiny1998

...wisst ihr noch, damals? Als Cheaten hier verpöhnt war und jeder der sich dazu bekannt hätte von allen Seiten her gelyncht wurde? ...oder bin ich der einzige der solange hier ist? xD

Erkennt hier noch jemand die Doppelmoral in diesen Fragebereichen?

Antwort #5, 01. April 2014 um 08:18 von derschueler

Passiert das nicht zum Teil immer noch? Man siehe die Frage, wo ich zugegeben hab, dass ich cheate um mir Zeit zu sparen und dann von 3-4 Usern verurteilt wurde^^
Aber quatsch wo denke ich hin... wenn sich jemand Diancie ercheatet ist das was gaaaaaanz anderes^^

Antwort #6, 01. April 2014 um 11:18 von gelöschter User

Wer sich darüber beschwert ist einfach n wenig armseelig ^^

Soll er sich um seinen eigenen scheiß kümmern, ist doch meine Sache wie ich das Spiel spiele.

Antwort #7, 01. April 2014 um 13:36 von Destiny1998

Oh ja, derschueler, daran erinnere ich mich noch :D

Und als sämtliche Tauschanfrage-"Fragen" sofort gelöscht wurden und man einen Link mit den Regeln geschickt bekommen hat, wenn man es doch tat.

Ja, das waren Zeiten :D

Antwort #8, 01. April 2014 um 23:41 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)