str oder dex (Dark Souls 2)

guude!
will ein neues spiel starten und zwar diesmal als nahkämpfer (vorher magier).
soll ich da lieber auf dex skilln oder auf stärke? bzw welche waffen hauen ordentlich rein? (hoher skillbonus ist gern gesehen).
kann eigentlich mit allem umgehen, möchte aber kein ultra großschwert benutzen, da ich damit im ersten schon immer rumgelaufen bin. normales großschwert oder krummes sind ok, solange sie nich zu lahm sind. peitschen und sensen mag ich nicht.
also sagt mir ma was ihr empfehlen koennt und evt sogar wo ich die waffe dann herkrieg^^

Frage gestellt am 31. März 2014 um 23:41 von dePhantom

2 Antworten

klingt so als wäre ein stärk build eher was für dich, da dex-waffen mehr auf schnelles und häufiges angreifen ausgelegt sind, ich kann nur den drachenzahn aus dem drachenhorst empfehlen, das teil haut echt rein.

Antwort #1, 31. März 2014 um 23:51 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Dex erhöht zusätzlich physische def. Wenn du auf schwere (langsamere) Waffen spielen möchtest Str ansonsten dex. Zudem solltest pyromantie mitnehmen, da hierfür keine besondere skillung benötigt wird.

Antwort #2, 01. April 2014 um 11:15 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)