Suche Shiny Resladero / Hawlucha - egal welche Sprache. (Pokemon X)

Liebe Spieletipps-Community,

Mein bester Freund feiert bald seinen Geburtstag und genau dafür suche ich ein Shiny Resladero, da dies sein absolutes Lieblingspokemon der neuen Generation ist.
Am besten wäre ein passendes Wesen und gute IV's - ist aber kein Muss ! :-)

Anbieten kann ich euch so gut wie jedes competetive Pokemon mit perfekten IV's und Wesen - sagt mir was Ihr euch vorstellt - ich nehme alles an und bin gerne auch bereit einen 5:1 Tausch zu unternehmen !
Bitte helft mir :-)!

Liebe Grüße

Eclipzer

Frage gestellt am 01. April 2014 um 01:43 von Eclipzer

5 Antworten

Ich brach ein 6dv scheu oder mäßiges yvetal oder xerneas mit eng Oder Deu Namen ? Ich geb dafür shiny Resladero her

Antwort #1, 01. April 2014 um 06:41 von HD-SiniX

Ich brach ein 6dv scheu oder mäßiges yvetal oder xerneas mit eng Oder Deu Namen ? Ich geb dafür shiny Resladero her

Antwort #2, 01. April 2014 um 06:41 von HD-SiniX

Ouhje.. Das ist jz eins von vielleicht 5 Pokemon mit denen ich nicht dienen kann.
Tut mir leid:/

Antwort #3, 01. April 2014 um 06:47 von Eclipzer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Denn brauch ich ein 4-6dv arceus mit eng Namen ? Oder ein 4-6dv genesect mit eng Namen ?

Antwort #4, 01. April 2014 um 06:50 von HD-SiniX

Denn brauch ich ein 4-6dv arceus mit eng Namen ? Oder ein 4-6dv genesect mit eng Namen ?

Antwort #5, 01. April 2014 um 06:50 von HD-SiniX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)