andere (Pokemon Y)

Welche Pokemonspiele außer Pokemon X und Y sind von der Grafik und von den pokemons sehr gut

Frage gestellt am 01. April 2014 um 06:44 von caner238a

4 Antworten

Diese Meinung ist jz eine geteilte Meinzng, aber ich finde Pokemon HG/SS noch von da Grafik her gut und die Pokemon sind auch ok:)

Antwort #1, 01. April 2014 um 06:54 von kunz123

Pokemon X und Y haben auf keinen Fall 'ne gute Grafik, aber das liegt wohl am 3DS. Für 3DS-Verhältnisse kann man das aber schon geben. Da alle anderen Pokemon Spiele davor und für ältere Konsolen waren, kannst du dir ja wohl vorstellen, dass die Grafik da deutlich schlechter ist.
Von den Pokemon ist Generation 1 meiner Meinung nach die beste.

Antwort #2, 01. April 2014 um 07:24 von MrMonster

Wie von den anderen schon erwähnt wurde ist das Thema Grafik bei den Pokemonspielen nicht wirklich erwähnenswert jedenfalls nicht bei den Handheld-Titeln. Hat zwar immer "nett" ausgesehen aber eben doch durch die Hardware begrenzt. Vom Inhalt her sind mir aus Gen4 Heartgold/Soulsilver am liebsten (vor denen wars immer noch Gen2 Gold/Silber ;D).

Antwort #3, 01. April 2014 um 07:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
also ich würde dir auch heartgold / soulsilver oder platin empfehlen.

Antwort #4, 01. April 2014 um 09:09 von ToshiroX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)