drei fragen (Autos, kantenflimmern?) (GTA 5)

Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Ich habe nicht ganz verstanden wie man Autos in der Optik verändert...was hat das mit dieser app auf ddem handy zu tun?
2. Mir fällt auf dass wenn ich in die ferne schaue die kanten unscharf sind und etwas flimmern. Nur ich weiß nicht ob das extremer ist als normal. Kann mir da jemand eim vergleichsvideo schicken? Und wenn es extremer sein sollte...wie kann ich das ändern?
Danke!

Frage gestellt am 01. April 2014 um 06:58 von Dragonhunter65

8 Antworten

Du musst die Fernseher grafik Einstellungen ändern. Mach den Spiel modus an und regel die schärfe runter, weil der Fernseher versucht dann die grafik scharf zu stellen, was aber nicht hilft.
Am besten schaust du bei google oder yt welche grafik einstellung für dein tv ideal ist. Ich habe selbst einen samsung tv und habe es genau passend eingesellt.

Antwort #1, 01. April 2014 um 11:29 von flori1718

hallo ich habe pasasosic und habe ein tolles bild hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. April 2014 um 12:45 von Sir_Mix_a_Lot

*mit kabel

Antwort #3, 01. April 2014 um 12:45 von Sir_Mix_a_Lot

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe auch Panasonic. Wie gesagt weiß ich nicht, ob mein Bild so wie ich es habe normal ist oder ob es schlechter ist, das ist mein Problem

Antwort #4, 01. April 2014 um 13:36 von Dragonhunter65

naja kantenflimmern ist bei gtav eigentlich immer recht stark vorhanden, vor allem bei tag und wenn man sich in der stadt bewegt, das stellt die alte Ps3/xbox ganz schön auf die probe. besser geht es nicht. ich finde es ohnehin erstaunlich wie gut gtav auf last gen konsolen aussieht, das ist eine echte meisterleistun. sowas kann/konnte nur R* stemmen (hohes budget, know how usw.).

allg. tipp: du darfst deinen fernseher nicht überschärfen. stelle die schärfe auf 6/10, kontrast 35/100, spielmodus aktivieren, helligkeit +8. bildverbesserer pnr etc. solltest du deaktivieren.

Antwort #5, 01. April 2014 um 14:00 von Sir_Mix_a_Lot

Okay danke. Und dann frage ich mich noch etwas. da ich das Spiel noch einmal neu anfangen wollte habe ich einfach den spielstand (unter spieldaten dienstprogramm) und ie Installationsdaten gelöscht (unter Speicherdaten Dienstprogramm).
Als ich das Spiel startete war alles wie erwartet und die ~9000 MB wurden nochmals installiert.
Ixh habe jetzt nachgeschaut und habe unter den Speicherdaten die Installation und die normale Spieldatei.
Es kann nicht sein, dass das Spiel jetzt nicht ganz installiert ist und es nicht richtig funktioniert oder? Weil sonst könnte ich doch gar nicht spielen oder?

Antwort #6, 01. April 2014 um 15:40 von Dragonhunter65

pasasosic kenn ich nicht ich kenn nur panasonic

Antwort #7, 01. April 2014 um 16:48 von Bordo__

entschuldigung ich meinte natürlich panaseauseach

Antwort #8, 03. April 2014 um 11:34 von Sir_Mix_a_Lot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)