Bessere waffe (Dark Souls 2)

Ich bin momentan im Schloss Drangleik und benutz das dranleik greatsword +3 kann das schwert nicht mehr sehen und krieg irgend wie grad voll auf die fresse von den gegnern :/ Frust. Gibt es bessere waffen die ihr mir empfehlen könnt? Und sollte ich die vengarl rüstung plusen? oder gibt es noch bessere? Rechtschreibung ist mir grad egal.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 11:00 von Dracule

10 Antworten

Kommt auf deine skillung an; klar gibt es noch bessere Rüstungen, allerdings müsste man dazu dein maximal Gewicht/Stufe/etc wissen.
Ich muss dazu sagen, dass die Gegner in der oder den nachfolgenden Welten mehr Schaden verursachen können, weshalb du evtl vorsichtiger spielen solltest. Gegner einzeln locken wäre ein guter Anfang.

Antwort #1, 01. April 2014 um 11:11 von Albel

Ja aber ich spiel mit der waffe schon mehr als 30 stunden bringt kein spass mehr :/ meine skillung 40 str, 22 dex und belastung 21.

Antwort #2, 01. April 2014 um 11:15 von Dracule

soll ich dir mal was sagen? Ich bin im NG+ beim Schmelzdämon und Spiele immernoch mit dem Bastardschwert ;)

Antwort #3, 01. April 2014 um 12:03 von Bonsai885

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
geh noch auf 50 stärke und nehme den drachenzahn, das ding haut rein und damit spaziert man durch alle NGs wenn es voll aufgewertet ist, zweihändig schwerer angriff ist im PvE bei normalen oder kleineren gegnern die Imba-attacke schlecht hin und im PvP brauchst du zwar das richtige timing aber kloppst damit trotzdem mit leichtigkeit leute um.

Antwort #4, 01. April 2014 um 12:08 von Kryos

...leute die einfach still dastehen meinste? xD

Spiel mit was du willst. Du wirst doch wohl irgendwas in deinem Inventar haben dass du verwenden könntest?

Rüstungen sind irgendwann nur noch reine Optikfrage...
Wie viel Schutz du brauchst musst du selbst wissen und natürlich auch wie schnell deine Rolle sein soll.

Antwort #5, 01. April 2014 um 12:11 von derschueler

Hau da irgendwas sinnvolles beim Schmied rein und buff das Teil bei zähen gegnern

Antwort #6, 01. April 2014 um 14:57 von Albel

Ok Danke wo ist der Drachenzahn zu finden?

Antwort #7, 01. April 2014 um 17:38 von Dracule

Drachenhort, iirc.

Großhammer, langsam und wiegt ne Tonne... aber ja... erwischt du damit was, zieht er ganz gut ab...

Antwort #8, 01. April 2014 um 17:45 von derschueler

Kannste beim ausholen eben ne Tasse Kaffee trinken xD

Antwort #9, 01. April 2014 um 20:47 von Albel

falsch, das dachte ich auch erst aber der klopper ist im verhältnis zum ersten teil ziemlich schnell, und glaub mir wenn ich dir sage das ich im PvP nicht selten damit treffe, das teil ist nicht zu unterschätzen und im PvE imba.

Antwort #10, 04. April 2014 um 10:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)