Job-Gerücht (Animal Crossing - City)

Hi also ich habe mal gelesen, das nach 5 Jahren der Bürgermeister einen einen Job anbietet, und das man irgendwann in dieses verschlossene Haus in der Großstadt kann stimmt das alles? Brauch das dringend!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2014 um 12:51 von nessiemaus09

5 Antworten

wie du schon als titel geschrieben hast gerücht. und dabei bleibt es auch.

es passiert überhaupt nichst in fünf jahre. es sind alles nur gerüchte.

lg

Antwort #1, 01. April 2014 um 13:03 von HACHIKO7

Welches verschlossen Haus in der Großstadt meinst du ?

Antwort #2, 01. April 2014 um 16:23 von NinaSmileSimsDS

Ja da wo Schubert der Schupolierer immer sitzt.

Antwort #3, 02. April 2014 um 21:03 von nessiemaus09

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Spiel den NAchfolger (Animal Crossing New Leaf) da bist du dann Bürgermeister das ist dann der ''versprochene'' Job so war das gedacht. Und Das ist der , auch im neuen Spiel bekannte, Schuhladen :D

Antwort #4, 03. April 2014 um 21:10 von Vanessa52

dachte ich auch aber ich dachte wenn mal z.b. ganz viel bei graziar gekauft hat das die das haus umbauen und das das haus denn schubert gehört oder so oder er da in dem laden dann arbeiten aber leider ist das nicht so also ich finde das voll schade das man da nicht rein kann oder das mal ausgebut wird .ich würde es voll geil finden wenn man das ausbauen kann aber leider ist das nicht so vieleicht habe ich auch nur ganz viel pfantasie

Antwort #5, 05. April 2014 um 13:27 von sakul196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)