Gutes Flamara-Wesen? (Pokemon X)

Hallo :)
Ich möchte mir ein richtig gutes Flamara züchten, weiß aber nicht, welches Wesen ich nehmen soll.
Auf Bisafans steht, dass Flamara ohnehin auf den Angriffswert ausgelegt ist, da Flamara aber ein Feuer-Pokemon ist, möchte ich Attacken wie Flammenwurf etc. nicht vernachlässigen...

Also wer einen Vorschlag für ein gutes Wesen hat, bitte antworten :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 12:59 von Tintenkiller_

5 Antworten

Naja das kommt drauf an..wie du es spielen möchtest ? Ich hab ein staller flamara, und als einziger angriffsmove den flammenblitz

Antwort #1, 01. April 2014 um 13:09 von gelöschter User

Feuerpokes stallen nicht <.<
Zumindest solange sie nicht Heatran heißen...

Zwei Sets fallen mir spontan ein... das eine versucht ne spezielle Wall zu sein...

Flamara @Überreste
Trait: Feuerfänger
252 KP / 252 SpDef / 4 SpAtk (Still/Sacht)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Flammenwurf/Flammenblitz
- Toxin/Irrlicht

...das andere braucht viel Support kann aber durchaus sweepen wenn der Gegner es lässt...

Flamara @Toxic-Orb
Trait: Adrenalin
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart)
- Nitroladung/Flammenblitz (aber eher Nitroladung)
- Fassade
- Erholung
- Schlafrede


Ein Wahlschalset mit Feuerfänger und Flammenblitz wäre auch denkbar... aber ab dem Moment kommt Flampivian um die Ecke und macht alles besser...

Antwort #2, 01. April 2014 um 14:03 von derschueler

Naja mein set ist so ähnlich wie das erste aber es ist stallig

Antwort #3, 01. April 2014 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist Adrenalin die versteckte fähigkeit von Flamara?

Antwort #4, 01. April 2014 um 16:03 von Tintenkiller_

...joa... ziemlich...

Wie gesagt... Flamara ist keine gute Wall, aber jedem das seine.

Antwort #5, 01. April 2014 um 16:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)