Wifi-Battle Team Vorschläge! (Pokemon Y)

Hallo liebe Leute! :D

Ich bräuchte ein paar Team Ratschläge von euch für Wifi Battles usw. Wäre echt nett den ich kenn mich nicht wirklich so aus mit den Teams wie man welches Pokemon spielt welche Wesen gut sind etc.


Würde mich auf ein paar Antworten von euch freuen!


LG PokiZocker :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 16:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ich nehme immer Xerneas,Yveltal,ein Tauschpokémon,beide Starter und Lucario wegen der Mega Entwicklung.

Hab damit auch schon n paar Kämpfe gewonnen.

Wenn du Xerneas nicht hat sind auch Zygarde und Mewtu ratsam.

Hoffe könnte helfen. :)

Antwort #1, 01. April 2014 um 18:40 von Luke139

Anfänger Team wäre

Bisaflor @bisaflornit

252 evs auf Attack

Erdbeben
Solarstrahl
Synthese
/(Sonnentag wenn kein poki mit dürre zur Verfügung steht)

Glurak@gluraknit y
Fähigkeit dürre(also die der mega Entwicklung)

Feuerstrahl
Fliegen
Drachentanz
Drachenpuls/irgendeine elektro Attacke

Yveltal @leben orb

Finsteraura
Psychokinese
Support attacke (kannst dir aussuchen)
Unheilsschwinge

Impergator @seegesang

Knirscher
Eishieb
Kaskade
Drachentanz

Oder anstatt glurak

Groudon
Auch dürre

Erdkräfte/Erdbeben
Feuer Attacke physisch
Wieder ne support Attacke
Und ne genesungs Attacke

Also im Doppel Kampf glurak und bisaflor aufs Feld mega entwickel das glurak und solarstrahl wenn die Gegner im Vorteil sind Wechsel ein anderes ein

PS mit dem Team arbeite ich persönlich nicht habe 3 mal versucht und 2 mal gewonnen ich hab n besseres Team jetzt

Das soll keines falls ein zwung sein sondern nur eine idee

Antwort #2, 01. April 2014 um 19:01 von jojomew

Sry Leute aber ich möchte keine Legis benutzen...nur normale Pokis die reinhauen wie z.b. Snibunna oder sowas.

Antwort #3, 01. April 2014 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du brauchst folgendes : Stall= Pokémon die sehr viel ausschalten und spatusporbleme reindrücken
sodass die stausporbleme den Gegner langsam zermürben.
Standartstalls sind: Forstellka, Zwirrklop, heiteira

Sweeper= Schnelle und starke Pokémon mit starken attacken die den Gegner
möglichst schnell besiegen sollen.
Standartsweeper sind: Panferno, Quajutsu, Elevoltek, Simsala

Spinner und Hazardleger= Pokémon die mittels Turbodreher stachler, etc.
wegmachen oder selbst legen.

Es gibt noch viele andere Arten zB. Bulks, Tanks, stallbreaker etc. Aber das ist das Grundwissen.
Mit welchen Pokémon du spielst musst du entscheiden ob du mit ihnen zurecht kommst.

Wichtig ist aber noch eine Typen und teamausgewogenheit.

Antwort #4, 01. April 2014 um 21:56 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)