Der "Brotherhood of Blood" beitreten (Dark Souls 2)

ich will mal wissen wie und wo ich der Bruderschaft beitreten kann.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 16:49 von evil_law666

6 Antworten

Nach dem Henkerswagen den kleinen Typen anreden wärend du ein Zeichen des Grolls bei dir trägst

Antwort #1, 01. April 2014 um 17:28 von The_XxGamerxX

ok. toll. wie komme ich zum henkerswagen? dennoch danke an dich

Antwort #2, 01. April 2014 um 17:33 von evil_law666

zeichen des grolls kriegt man entweder durch erfolgreichen PvP als finstergeist oder eines befindet sich kurz vor "Das Loch" in einer holzkiste. (dazu muss man ins loch von majula hinab.)

Antwort #3, 01. April 2014 um 17:35 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
henkerswagen befindet sich im jägerhain, es gibt dort 2 bosse, die knochenkönige zum weiterkommen und henkerswagen um zum eid zu gelangen.

Antwort #4, 01. April 2014 um 17:37 von Kryos

jaaaa, ähm, ich muss jetzt nur noch den weg zum henkerswagen kennen. ich find den nämlich mal gar net.

Antwort #5, 01. April 2014 um 17:57 von evil_law666

Vom Leuchtfeuer "Brückenzugang" also dem zweiten Leuchtfeuer geht es los.
Rechts um den "Turm" rum, dann gradeaus, links über die Brücke, sofort hinter der Brücke rechts hoch, über die nächste Brücke (Achtung, starker Gegner springt ins Gebiet)
Von dem Gebiet aus geht es nur links und dann so eine kleine Klippe hoch, von der aus man nach links zwischen die Felsen kann.
ACHTUNG hier kommen 4 sehr starke Gegner auf einmal, besten Fernkampf oder anlocken, vorsichtig nähern !

Danach über eine Brücke (achtung löcher drin ^^) dahinter kommt noch ein rotes Phantom...
und da ist auch schon der Nebel für den Wagen...

Und da ich schon am Spoilern bin, geh sofort nach links, versteck dich in einer Nische, warte bis der Karren vorbei kommt, renn sofort weiter nach links. In der insgesamt dritten Nische links steht der Magier, der verhindert das die nervigen Skelette sterben sondern immer wieder aufstehtn.
Einen weiteren Magier gibts noch weiter links, den du auch killen solltest, dann siehst du (gegenüber der Nische mit dem zweiten Magier) einen SChalter... Zieh diesen wenn der Wagen grad an dir vorbei ist und ein Tor kommt runter, geh ein paar Schritte zurück... der Wagen brettert da rein und du kannst gegen das Pferd kämpfen.

Danach kannst du an der Wand an der der Schalter ist irgendwo dann hoch gehen zu dem Männeken und den Duellen...

Antwort #6, 02. April 2014 um 09:51 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)