CoD Ghost Voice, Ingame Chat Hilfe (CoD Ghosts)

Hallo, wer kann mir helfen? Spiele mit meinem Freund CoD Ghost auf der Ps3. Können ohne Probleme übers Headset reden, aber sobald das Spiel staret, geht nix mehr. Ist das Spiel vorbei geht es wieder ohne Probleme. Waran kann das liegen, bzw was kann ich tun. Ich habe ein turtle beach headset über USB, mein Freund ein gioteck über Bluetooth. Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2014 um 17:31 von Synaps

4 Antworten

Das liegt am spiel ist bei jedem so

Antwort #1, 01. April 2014 um 17:55 von floseb-06

Ok, wird das irgendwann mal behoben? Weiß man da schon was? Aber bei anderen funktioniert das doch. Wenn ich online allein spiel, bin ich manchmal in Gruppen die ständig miteinander reden, das hör ich halt normal über tv Lautsprecher.

Antwort #2, 01. April 2014 um 18:45 von Synaps

Ja ich weiß das ist irg. komisch aber nja kann man nichts machen.
bist du und dein freund in nen clan wenn nicht, ich hab grad nen neuen gemacht und suche leute die aktiv sind würde mich freuen.

Antwort #3, 01. April 2014 um 18:49 von floseb-06

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also das es am Spiel liegt kann stimmer und das es bei jedem so ist ist einfach eine Lüge da ich selbst auch im Spiel mit Freunden reden kann , kann sein das es am Headset liegt da nach meinem wissn Turtle Beach für die Xbox ist aber ich weiß ja nicht welches model du hast vielleicht hat das auch andere gründe

Antwort #4, 03. April 2014 um 09:44 von TesTGamE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)