Ian strike (Dissidia Duodecim FF)

Also ich glaub ich stell mich grad total blöd an aber, kann mir Vllt. Irgendjemand mal erklären was "Ian-Strike" ist und was das bringt. Ist das ne Fähigkeite oder ein Item und wenn es ein Item ist woher bekomm ich es ?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 17:44 von Westernboy77

2 Antworten

Hi Westernboy77!

Der "Iai-Strike" ist eine Fähigkeit, die dir über das Item "Smiting Soul" verliehen wird. Der "Iai-Strike" gibt dir die Möglichkeit, den Gegner mit einem Schlag zu breaken und seine komplette Bravery zu stehlen. Die Basischance darauf liegt zwar nur bei 1%, aber da die Smiting Soul ein Item ist, das sich durch Booster Accessories verstärken lässt, kannst du die Chance auf bis zu 99,9% bringen.

Viele Spieler nutzen diese Möglichkeit, um mit lvl. 1-Charakteren gegen die späteren Gegner in "Confessions of the Creator" zu bestehen.

Du kannst dir die Smiting Soul im Shop kaufen, sobald du genug Gil und die entsprechenden Gegenstände zum Tauschen hast.

Viele Grüße,
DAngel

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 02:40 von DarknessAngel93

Die kann man außerdem Droppen bei der Friend Card "Farplane Mog". Die bekommst du wenn du 15 tage hintereinander ins spiel reingehst (abspeichern wichtig). Bei der Friend Card kämpft man gegen Yuna lv 100, sie hat jedoch nur ca 900 HP. Wenn man sie breakt kann man smiting soul droppen, am besten man ist level 1 und hat Odin ausgerüstet.
Bei meinem Pech bzw Glück hab ichs erst nich bekommen, nur dann nach dem ichs mir geschmiedet habe xD

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 13:25 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)