Was soll der scheiß mit den Büchern ! (Minecraft)

Hallo sorry wegen dieser Sprache.

Bin aber grad voll auf hundertachtzig !
Was soll das mit den Büchern fing grad an eine riesige Bibliothek zu bauen hälfte war fertig es fehlen noch mind. 100 Regale wie soll ich das den mit diesem kack Leder auf die Reihe bringen da tun mir ja die Kühe leid ! kann man das irgendwie ändern ?

Frage gestellt am 01. April 2014 um 18:04 von Minderus_Mi

5 Antworten

Du könntest auf den Kreativ-Modus umschalten, oder Kühe züchten.

Antwort #1, 01. April 2014 um 21:18 von 7mario1

Wie züchte ich Kühe also halt anlocken in dann füttern schon klar aber bei mir verschwinden die immer

Antwort #2, 01. April 2014 um 22:12 von Minderus_Mi

Da auf der Xbox alles flüssig laufen muss, kann man nicht allzu viele Kühe auf einem größeren, selbst bestimmten Rahmen halten. Ich glaube das war so, dass, wenn Tiere mehr als 20 Blöcke in eine Richtung laufen KÖNNEN, dann haben sie die Möglichkeit zu despawnen. Heißt,du musst das Ganze abmessen.

Antwort #3, 02. April 2014 um 15:59 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also praktisch sollte ein gehege gebaut werden, in das kühe entweder:
-mit nem ei im creative gespawnt werden
-oder in das sie reingelockt und vermehrt werden
ich kenne das ärgernis aber durch solche gehege ging es bei mir recht schnell
lG FF7

Antwort #4, 02. April 2014 um 18:18 von FinalFantasy7

Ja ok dann war mein gater zu großzügig.

Antwort #5, 02. April 2014 um 18:52 von Minderus_Mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)