YOU NEED TO DOWNLOAD AND INSTALL NAVAL STRIKE... Obwohl ichs doch installiert habe -.-" (BF 4)

Moin

Hab mir das Expansionpack von einem Freund via externe Festplatte erschnorrt :D Sprich, ich habe den ordner "xpack 2" im Origin ´games folder auf meine Festplatte rüberkopiert... Bei allen anderen Exxpansions ging das auch, nur jetzt bei Naval strike zeigt Battlelog mir, nach erfolgreicher Installation, an: " BATTLEFIELD 4 - NAVAL STRIKE - YOU NEED TO DOWNLOAD AND INSTALL THIS EXPANSION"... Jedoch habe ich doch die Datei im Ordner und bereits installiert -.-"

hab bereits nach einer Reperaturmöglichkeit zum expansionpack per Origin gesucht, das Programm wurde jedoch nicht fündig...

Frage gestellt am 01. April 2014 um 21:03 von _XD_

2 Antworten

ok, hab das Problem gefixed ^^



Hier das Video erklärt die Lösung des Problems :)

Antwort #1, 01. April 2014 um 21:32 von _XD_

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
... oder auch nicht... Problem besteht weiterhin!

Spiel crashed... Vielleicht hat die Xpack2 Datei einen fehler -.-"

Naja, ziehs mir morgen wohl oder übel erneut.. diesmal am betsen auf einem anderem stick

Antwort #2, 01. April 2014 um 21:40 von _XD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)