Multischuppe besiegen? (Pokemon X)

Ich möchte ob es ein Pokemon gibt was Dragoran mit Multischppe mit Einschlag besiegen kann?Ich hab da an Glaziola gedacht da ich gehört habe das Glaziola ein mörderischen Spezial-Angriff hat.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 21:45 von theSorrow123

7 Antworten

Quajutsu lebenorb eisstrahl

Antwort #1, 01. April 2014 um 22:00 von Mattis345

Na klar ein schnelles und vor allem starkes Eis-Pokemon oder ein schnelles Pokemon mit einem starken Angriff bzw. Spez. Angriff und einer starken Eis Attacke.

Du könntest z.B ein Snibunna mit der Eishieb Attacke trainieren und es dann auf Dragoran loslassen.
Denn Dragoran hat durch seine Typenkombination Drache/Flug eine 4fache Schwäche gegenüber Eisattacken und bei einem starken Treffer nützt ihm dann seine Multischuppe auch nichts mehr...

Sonst nimmst du ein Pokemon mit einem starken Spezial-Angriff und einer hohen Initiative, bringst ihm Eisstrahl oder Blizzard bei und gibst ihm die Frosttafel (verstärkt Eisattacken). Ich weiß nicht ob es das dann immer noch aushält aber da sollte es auch besiegt sein. Geeignete Pokemon sind z.B Starmie(stark und schnell) und Quajutsu (am besten mit seiner versteckten Fähigkeit, da es dann auch den Eis-Typ annimmt und die Attacke dadurch nochmal verstärkt).

Sonst guckst du nochmal selber nach und suchst dir ein geeignetes Pokemon aber die oben genannten sollten gut genug sein. (Am besten wäre ja Quajutsu mit seiner versteckten Fähigkeit, der Attacke Eisstrahl und dem Item Frosttafel)

Viel Glück

Antwort #2, 01. April 2014 um 22:04 von Nico_16

Lieber Leben-Orb statt Frosttafel.
Das hilft außerdem auch allen Attacken von Quajutsu.

Antwort #3, 01. April 2014 um 22:07 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eine sehr effektive attacke und ein pokemon mit überbrückung das klappt auch :)

Antwort #4, 01. April 2014 um 22:41 von gelöschter User

beispiele mega-garados und ampharos :)

Antwort #5, 01. April 2014 um 22:43 von gelöschter User

...Bulky CB Nite?
Überlebt nen IB von Greninja und 2HKOed mit Turbotempo... selbe Gilt für Snibunna.
Mega-Amphi is langsamer als alles und stirbt vorher... Garados... meh...

Aber im Grunde stimmts schon. Eismove muss nur stark genug sein und für die 4/0/0 Nites... welche es jetzt offenbar öfter gibt... was mir schleierhaft ist... sollte Qua's Eisstrahl reichen...

Du willst Nite zuverlässig legen? Dann hau Tarnsteine raus. Die brechen Multischuppen aller Art...

Antwort #6, 02. April 2014 um 08:09 von derschueler

Versuch es mit Xerneas er hält einiges aus und mit mondgewalt oder aurorastrahl kann es einpacken gehen .

Antwort #7, 04. April 2014 um 15:01 von Freeze-Blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)