Dual Sheath Redux instalieren (Skyrim)

Ich habe das Problem das bei mir Dual Sheath Redux nicht geht.

Ich habe ansich soweit alles unternommen.
Die Mod gedownloadet,alles passend dazu eingerichtet.
Patch erstellt,ist auch im NMM zu sehen,die ESP ist auch Aktiv usw.

Starte ich das Spiel bekomme ich die Meldung das ich SkyProc patcher machen soll und die ESP aktivieren soll.

Wo ist den nun das Problem.Daherm eine Frage:Gibt es jemanden der mir eine gute Anleitung geben kann oder mir nen Link mit einer Deutschsprachigen Anleitung oder Anleitungsvideo geben kann.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 23:19 von SCOO

14 Antworten

Dual Sheath Redux Patch.jar mit JAVA öffnen und rechts oben auf Patch klicken. Du MUSST für DSR BOSS für die richtige Ladereihenfolge benutzen.

Antwort #1, 02. April 2014 um 11:56 von The_Dahaka

Ich habe Boss schon durch laufen lassen.
Ebenso auf Patch gedrückt und da kommen 2 Meldungen in Englisch.

The application couldn't open the Save file output stream.Your settings were not saved

Und

There was an exceotion thrown during program execution:Java.io.FileNotFoundException:..\..\Dual Sheath Redux Patch.esp (Zugriff verweigert).

Please contact the Autor

Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen.Java habe ich auch schon Neu drauf.

Antwort #2, 02. April 2014 um 12:06 von SCOO

Und SKSE ist auch installiert, richtig?

Antwort #3, 02. April 2014 um 13:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Damit starte ich ja auch mein Spiel schon seit fast anfang an wo ich Mods nutze.

Antwort #4, 02. April 2014 um 14:32 von SCOO

Du müsstest also im Launcher zwei esps aktiv haben.

Dual Sheath Redux.esp
Dual Sheath Redux Patch.esp

"Ebenso auf Patch gedrückt und da kommen 2 Meldungen in Englisch."

Den Fehlermeldungen nach, hat er den Patch von DSR eben nicht richtig installiert.
Es scheint, dass JAVA da Probleme macht.

Antwort #5, 02. April 2014 um 14:59 von The_Dahaka

Ich habe unter den plugins nur Dual Sheath Redux.esp

Wenn es an java liegt,wie kann ich das verändern damit es klappt.Java ist ansich auf dem neuesten Stand und wurde ansich auch erkannt usw.

Es gab bei und nach der installation keine Fehler meldungen.

Antwort #6, 02. April 2014 um 15:50 von SCOO

Hast Du DSR mit dem Manager oder manuell installiert? wenn mit Manager, versuche es einmal manuell.

Antwort #7, 03. April 2014 um 15:06 von The_Dahaka

Auch bei manueller installation habe ich das gleiche Problem.

Was ich brauch wäre eine Anelitung wie ich was machen muss und was dazu alles gebraucht wird das ich das Schritt für Schritt mache.

Jave ist aktuell und neu Drauf.
SUM habe ich auch als Mod.

Und trotzdem geht es einfach nicht.

Antwort #8, 03. April 2014 um 21:26 von SCOO

Für DSR benötigst Du folgendes:

Skyrim v1.9.32.0
SKSE v1.6.13 or höher
Java Runtime Environment 7 oder höher.
XP32 Maximum Skeleton
Immersive Animations (wenn man zB. zwei Einhandwaffen auf dem Rücken trägt, wie mein Chara)
BOSS

Hast Du das Player Skelett installiert?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800/?

Okay hier mal eine ausführliche Installation (wie ich es tat)

1.) Du installierst alle Mesh Packs und die esp von DSR in Dein Skyrim/Data Verzeichnis.

2.) Die Dual Sheath Redux.esp aktivierst Du im Skyrim Launcher (Haken setzen).

3.) Nun öffne die installierte Dual Sheath Redux Patch.jar unter Data/SkyProc Patchers/Dual Sheath Redux Patch (dazu brauchst Du JAVA). Du klickst dann rechts open [Patch] an, dann kann es eine Weile dauern (hängt von der Anzahl Deiner Mods ab) und das Patch fragt Dich nach BOSS. Nachdem BOSS durchgelaufen ist, aktvierst Du nun die neu generierte Dual Sheath Redux Patch.esp ebenfalls im Launcher.

4.) Starte Skyrim über SKSE.

Antwort #9, 04. April 2014 um 15:04 von The_Dahaka

Gibts zu dem XP32 Maximum Skeleton noch eine Alternative ?

Antwort #10, 04. April 2014 um 15:48 von SCOO

Antwort #11, 04. April 2014 um 19:39 von The_Dahaka

Ich versuch das ganze nochmal.
Keine Ahnung ob ich es dann hin bekomme.

Muss ich unbedingt ALLE Packs instalieren oder nur die wo ich auch die entsprechende Waffenmod habe.

Antwort #12, 04. April 2014 um 20:17 von SCOO

Von den Skeleton Packs?

nur einen, musste halt darauf achten, was einhand, 2hand...etc ist

hier sind nochmal die Erklärungen, was was ist.

-1HD - 1HD Waffen auf dem Rücken
SWP-DOA-- Skyrim Waffe Positionierung - Dolch am Knöchel
-WPWQ - gut aufgestellt, Waffen und Köcher
-RR - realistische Ragdolls
-WOTS - Weg des Schwertes
-NMDS - keine baumelnden mehr Schwerter
-DOPB - Dolch auf Becken zurück (Einzel-Dolch)
-ATTT - Bis an die Zähne bewaffnet
DSpSoB-WOB-Dual-Mantel und Schild auf Zurück Waffen auf dem Rücken (Schwerter, Dolche, Stäbe und Schild auf der Rückseite)
BBSB-- Bessere Body Scale Beasts
-DSpSoB WoH - Dual Mantel und Shields auf Zurück Waffen auf Hüften (Schilde und Mitarbeiter auf dem Rücken Schwerter und Dolche auf den Hüften)
-TBBP - zarte Brust und Po Physik

Antwort #13, 04. April 2014 um 22:04 von The_Dahaka

Du meintest wohl die Packs von DSR, auch hier reicht das, das Deiner Waffe entspricht. Ich habe auch nicht die ganzen Meshes für die Vanilla Waffen installiert, da ich sie eh nie benutze. :)

Antwort #14, 04. April 2014 um 22:09 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)