Gerichtsverhandlung Eimer soll auf Boden gestellt worden sein (Layton vs. Phoenix Wright)

Hallo, ich hänge in der Gerichtsverhandung, nachem der Störenfried seine Aussage gemacht hat. Die Ziegenfrau ist sich nicht sicher, ob der Eimer auf den Boden gestellt wurde oder nicht und ich bekomme kein neues Beweismittel oder eine neue angreifbare Aussage und drehe mich jetzt mit den immer gleichen Aussagen im Kreis. Was muß ich tun?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 08:08 von schweemi

4 Antworten

Wenn die ziegenfrau sagt, sie ist sich nicht sicher ob der eimer auf den boden gestellt wurde, präsentier den eimer.

Antwort #1, 02. April 2014 um 08:43 von Helferin

Hallo Helferin, das funktioniert leider nicht. Nach ihrer normalen Aussage kann ich den Eimer nicht präsentieren- der Richter bestraft mich hierfür. Wenn der Störenfried im Kreuzverhör ist, kann ich der Ziegenfrau mit Hilfe der Lupe Fragen stellen. Sie antwortet dann, daß der Eimer wahrscheinlich auf den Boden gestellt worden ist. Währen dieser Aussage kann ich aber keinen Beweis präsentieren. Was soll ich tun?

Antwort #2, 02. April 2014 um 10:00 von schweemi

Bei einem mal darfst du trotz der lupe keine weitere person befragen, sondern die person, die gerade aussagt ausreden lassen und erst evtl. beim zweiten mal aktiv werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es diese aussage war, aber lass den störenfried ausreden und greif nicht die ziegenfrau an.

Antwort #3, 02. April 2014 um 10:04 von Helferin

Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?
der Eimer musste dem Störenfried gezeigt werden - endlich geht es weiter

Antwort #4, 02. April 2014 um 10:55 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)