Anzahl Strecken? (Mario Kart 8)

Weiss jemand wie viele Strecken Mario Kart 8 haben wird? Im Mario Kart WII waren es 32. Im Mario Kart Double Dash und Mariokart 64 waren es 16.

Frage gestellt am 02. April 2014 um 11:26 von zitta

9 Antworten

Hi,
Das es in MKDD und MK64 nur 16 strecken gab und auch in den davor, liegt daran das es seit Mario Kart für den DS, ich weiß es aber nicht so genau, Retro Strecken gibt, also warscheinlich 32.
Lg
Niki-Galaxy

Antwort #1, 02. April 2014 um 22:07 von niki-galaxy

Es wird mindestens 32 Strecken in Mario Kart 8 geben, das ist eigentlich schon sicher. Dennoch hoffe ich, dass es diesmal mehr Strecken sein werden. ^^

Antwort #2, 02. April 2014 um 23:52 von marino11

Ich denke 32. Mehr wahrscheinlich nicht. Sollte es doch mehr geben, wäre das genial. Aber das ist sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. 32 sind doch genug!

Antwort #3, 03. April 2014 um 16:45 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Warum sollte das unwahrscheinlich sein? Die Disc der Wii U fasst SEHR viel Speicher, also kann es sehr wohl mehr als 32 Strecken geben. Die Frage ist nur, ob Nintendo das will.

Antwort #4, 03. April 2014 um 18:20 von marino11

Die Frage scheint noch nicht geklärt zu sein. 16 Strecken, 32 Strecken oder gar mehr. Aber wenn es nur 16 Mariostrecken wären, ohne Retrostrecken, wäre das zu wenig?

Antwort #5, 03. April 2014 um 18:31 von zitta

16 neue würden auch reichen, aber ich finde, es braucht seit Mario Kart DS eben auch Retrostrecken.

Antwort #6, 03. April 2014 um 20:30 von VettelYoshi

Eigentlich ist die Frage schon geklärt. Mehrfach wurde schon angeben, dass es 32 sind. Naja, Nintendo kann ja mit DLC welche nachreichen. Diesmal ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr gering.

Antwort #7, 09. April 2014 um 17:38 von VettelYoshi

Wenn es tatsächlich nur 32 Strecken sind, dann hoffe ich wenigstens auf größere Strecken als zuvor. Denn ich finde die alten Strecken einfach zu kurz, bei vielen hat man ein Rennen bereits in 1-2 Minuten geschafft.

Ich bin der Meinung, dass sie in Zukunft längere Strecken machen sollten, um dem Fun Racer noch etwas mehr Tiefgang und vor allem Langzeitspaß zu verleihen.

Antwort #8, 10. April 2014 um 14:41 von marino11

Marino11 Finde ich auch. Aber nicht so im Stil wie die Rainbowroad in MK64, weil die so gut wie nichts besonderes hatte, man überhaupt nicht runterfallen konnte und auch zu lange gedauert hat. Ich hoffe, dass Nintendo die RR in MK8 spektakulärer gestaltet hat.

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 19:36 von Ossichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)