warum macht ihr das (Pokemon X)

Keiner soll sich beleidigt fühlen aber meine frage ist wieso so viele mit legendären ubern spielen macht es euch spaß so overpowert zu sein bei mir hat jeder 3 gegner ein darkrai xerneas usw
warum spielt ihr so

Frage gestellt am 02. April 2014 um 12:51 von king-_maguri

8 Antworten

warum nicht? ich meine dafür sind sie da das man sie benutzen kann

ich finde 0815 legis e nicht sooo stark weil wen man ein guter EV DV trainier ist kommt man dagegen an ausnahmen sind natürlich legis die max DVs haben und EV trainiert sind jeder hat das recht damit zu spielen womit er will auch wenn es uber sind auch wenn ich persönlich auch finde das man wen man mit ubern spielt dann nur gegen ober team spielen sollte aber man kann sich ja nicht wirklich absprechen

hier kannst du dir mal bei der kampfkamera anschauen^^
TRZG-WWWW-WWW6-Y5DW
MSUW-WWWW-WWW6-3C8B

Antwort #1, 02. April 2014 um 13:16 von GIGA_X

Ich kämpfe auch mit ubern, allerdings nur, wenn es vorher abgesprochen ist, da solche Sachen wie Mega-Kangama etc. das Metagame imo total zerstören.

Btw. musst du wissen, dass nicht alle Legis uber sind z.B. Voltolos, Terrakium die sind z.B. im OU während ein non-legi (Lohgock) im Uber ist. Die meisten uber sind zwar legis, aber nicht alle...
Lern am besten die Tiers kennen...

Antwort #2, 02. April 2014 um 13:39 von gelöschter User

Ich spiele nicht damit, aber die logischte erklärung wäre. Weil sie es können:

Antwort #3, 02. April 2014 um 15:45 von Chuck42

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mir ist schon klar das nicht alle legus uber sind mir geht halt darkrai und so auf den sacj

Antwort #4, 02. April 2014 um 15:46 von king-_maguri

Hydragil @Wahlglas
252 SpAtk / 252 Init / 4 SpDef (Mäßig)
- Käfergebrumm

Überholt und oneshottet jedes Darkrai...
Sowie alles andere das schneller ist und stark trifft.

Haben sie die besseren Pokemon musst du einfach besser spielen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Antwort #5, 02. April 2014 um 15:49 von derschueler

Nicht wenn Darkrai Wahlschal hat und Schlummerort einsetzt XD

Aber ansonsten ein guter Konter.

Antwort #6, 02. April 2014 um 16:36 von sasuke-styler

...wer würde das tun?

Allein schon weil ein Scarf Darkrai die Möglichkeit nimmt an schlafendem zu setuppen...

Antwort #7, 02. April 2014 um 17:33 von derschueler

Da kenn ich ein Set.

Darkrai @ Wahlschal
Fähigkeit: Alptraum
EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Schlummerort
- Finsteraura
- Trickbetrug
- Fokusstoß

Nach Schlummerort kann man dann einfach auswechseln.
Aber stimmt, auf so ein Darkrai trifft man eher seltener.

Antwort #8, 02. April 2014 um 17:49 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)