Welchen Supporter (LoL)

Mh ich habe mir vor einiger Zeit thresh geholt ich finde ihn ziemlich cool und jetzt will ich mir einen weiteren supp holen bis jetzt habe ich nur Alistar Annie und Thresh doch wen als nächstes meine favoriten sind eigentlich leona morgana karma und Blitzcrank doch wer macht eurer Meinung nach am meisten Spaß oder wen findet ihr am besten ich weis das
kann man so net sagen aber ich will ja auch nur eure persönliche meinung wissen
Danke schon im vorraus
mfg Gamer

Frage gestellt am 02. April 2014 um 14:35 von Gamer1038592

8 Antworten

Heimerdinger.

Wachs

Antwort #1, 02. April 2014 um 14:41 von WACHSCrome

Am meisten Spaß macht Soraka, dicht gefolgt von Nami.

Antwort #2, 02. April 2014 um 18:47 von MayaChan

Leona ist sehr stark, meiner Meinung nach.

Antwort #3, 02. April 2014 um 19:25 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mir macht Nami am meisten fun, gefolgt von Vel'Koz

ich bevorzuge auch Nami als Support wenn ich Jinx spiele, mit ihr kannst du die botlane domienieren wenn beide was draufhaben

Antwort #4, 02. April 2014 um 20:54 von gelöschter User

Nami ist in den richtigen Händen einfach nur super Stark, Leona / Morgana hingegen sind etwas einfacher zu spielen. Würde dir einen von diesen 3 Supports empfehlen. Kommt immer auf den Spielertyp an, ob du eher passiver oder aggressiver spielst.

Antwort #5, 02. April 2014 um 23:35 von MadameDominique

Aggresiv ^^

Antwort #6, 05. April 2014 um 14:47 von Gamer1038592

In rankeds fragen relativ viele ADCs nach leona und morgana, da sie viel CC haben und gut engagen können.
Blitzcrank destroyt so ziemlich jeden auf lower elo, aber bei etwas skill kann in der laning phase seinem grab ausgewichen werden und dann ist man für etwas länger nicht besonders nützlich, es sei denn du heißt madlife. ;)
Ich persönlich bin Karma-main, weil sie extrem guten poke + range hat, dem Team mit ihrer Mantra E sowohl engage und disengage gibt und auf viele unterschiedliche weisen gebuildet werden kann (außer AD, ihre range ist zu klein) und daher sehr anpassungsfähig. Man kann auf AP(blaues supporteritem + zhonias oder so) gehen, weil sie sehr gut mit AP scalt, mehr auf passiv, utility(gelbes supporteritem + mantra e = 100% movementspeed buff) oder auch tanky(HP(wie Rylais) + evt Spirit Visage für Increased Selfhealing), wodurch ihre Mantra W um einiges effektiver wird. Sie allerdings so zu lernen, dass man sein Mantra situationsbedingt gut einsetzt dauert etwas länger. Außerdem hat sie kein Hard-CC wodurch sie nicht so zu wombo-combo team comps passt, wie Sona, Thresh oder Leona z.B.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^ (Ist ETWAS länger geworden :'( ) :D

Antwort #7, 05. April 2014 um 22:37 von Karma

Kann "Karma" zustimmen Leo Morgana und Karma sind zur Zeit sehr sztark!

Antwort #8, 06. April 2014 um 15:36 von marco1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)