Vampir Fürst De Rosso (Bravely Default)

Hallo, ich komme bei dem Vampir Fürst de Rosso nicht weiter, kann mir jemand helfen.
Meine Aufstellung ist alle auf lev69. zwei Mönche, ein Templer und ein Weißmagier.
Würd mich über antworten freuen danke.
Berti

Frage gestellt am 02. April 2014 um 15:21 von Berti2013

4 Antworten

Ganz wichtig ist, dass du nach seinem Energieschlag alle vollständig heilst, da er gleich anschließend Knochenmühle nutzt. Der Schaden durch Knochenmühle ist umso höher, je mehr Lebenspunkte schon weg sind, sind dagegen alle Lebenspunkte noch da, verursacht Knochenmühle gar keinen Schaden. Pack einen guten Heiler ins Team (am besten den Geisterrufer mit seiner Fähigkeit Heiligenschein, die er ab Level 9 bekommt und zusätzlich dem zusätzlichen Weißmagierskill) und du solltest es schaffen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 12:38 von Launig

Hallo, das mit dem heilen klappt zwar aber sobald er Gravitas einsetzt und wenns geht noch die Knochenmühle sind mindenstens zwei weg, vielleicht noch ne Idee.

Antwort #2, 05. April 2014 um 21:13 von Berti2013

Das kann bis zu 75 % der LP nehmen. Längeren Schutz kannst du über den Templer erhalten mit Bollwerk. Kostet zwar den Templer zwei Züge, wenn die hohen Heilzauber noch nicht ausreichen (bei mir werden da an die 9.000 LP wiederhergestellt), wird so aber der Schaden minimiert, so dass der Heilzauber dann ausreichen sollte. Alternativ kannst du mit Sonderaktionen in den Kampf gehen. Bei ausgerüstetem Stab ist das Genesung (bekommst du, wenn 10 Heilzauber ausgeführt wurden). Da wird für einen Zeitraum der Heilzauber verbessert.

Rüste deine Teammitglieder mit Lichtwaffen aus, da diese höheren Schaden verursachen. Ultimativ ist noch der Pirat mit dem Talent Bushido. Jeder Schlag verursacht bei mir (alles inzwischen auf Maximum) 9.999 Schaden. Habe beidhändig bei den Fähigkeiten sowie 30 % und 10 % plus Angriff. Ich nutze dann erst Gratisessen aus Bushido und 3 mal Quattroangriff vom Pirat. Kein MP-Verbauch für 2 Runden. Wenn du mit 3 BP loslegst, kannst du in 2 Runden mit einem Piraten enormen Schaden zufügen, potenziert sich entsprechend, wenn noch mehr Piraten imTeam sind.

Antwort #3, 06. April 2014 um 02:04 von Launig

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Der Tip war gut, hab sogar die Walküre mit ins Team geholt hat auch 9.999 Schaden angerichtet danke.

Antwort #4, 07. April 2014 um 09:37 von Berti2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)