Läuft es ordentlich? (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

Ich überlege mir Ground Zeroes zuzulegen wollte aber gerne mal wissen wie gut es auf der 360 läuft. Grafik ist für mich ziemlich zweitrangig. Performance und Ladezeiten würden mich allerdings interessieren. Hab schon gelesen dass eine Installation von Nöten sein wird (was ja kein Problem is) aber ich hab auch schon auf der PS4 derbe Slowdowns gesehn.

Frage gestellt am 02. April 2014 um 15:26 von Tray

3 Antworten

Ich finde es läuft sehr gut auf der 360. Die Ladezeiten sind nicht zu lang, außer wenn ich das Spiel starte ist ein etwas längerer Ladescreen da, aber ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen; ^^ und das Spiel an sich ist auch wirklich gut, also mir sind beim zocken keine Ruckler oder so was ähnliches aufgefallen. Sprich es läuft meiner Meinung nach wirklich gut und die Grafik hat mich auf weggehauen. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die PS4 hab' und dazu schön 'ne Runde MGS zocken kann, denn das ist bestimmt noch 'ne Nummer geiler.
MfG Pascal ;)

Antwort #1, 08. April 2014 um 14:43 von papo

Na das klingt doch gut ^^ Dank für die Antwort. Werd mal nach Ground Zeroes Ausschau halten!

Antwort #2, 08. April 2014 um 14:47 von Tray

Kein Problem! Helfe immer gerne und ich hoffe du hast genauso viel Spaß ich ihn habe. :D

Antwort #3, 08. April 2014 um 21:31 von papo

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)