König Vendrick (Dark Souls 2)

Hallo,
Ich brauch dringend Hilfe!
Ich weis man soll hinter ihm am linken Bein bleiben aber i.wie will das nicht so recht funktionieren.. ja ich habe alle 5 seelen und mache an sich guten schaden aber i.wann killt er mich dann doch (NG+)
gibt es i.welche schwächen oder waffen die besonders viel schaden machen? oder eine bestimmte ruestung die man tragen sollte? soll ich eine schwere oder eine leichte anziehen bin ueberfordert fuehle mich wie ein casual gamer
HILFE!

Frage gestellt am 02. April 2014 um 16:35 von dieselstorm

7 Antworten

Sei gegrüßt @dieselstorm!
Nimm am besten kaum etwas mit, da er dich eh killt, egal ob mit guter oder schlechter Rüstung.
Ein Tipp von mir wäre ihn zu provozieren, indem du nachdem du den Nebel betreten hast, so laut und oft du kannst "König Vendrick" rufst. Das wird ihn sehr schnell verärgern und so verliert er seinen Orientierungssinn...
Also viel Glück!

Antwort #1, 02. April 2014 um 17:03 von Zitrusbaum

...U CASUL?! xDDD

Seine Angriffe sind lächerlich leicht zu predicten. was spricht dagegen vorsichtshalber ne Rolle zu machen? --> > 70% für ne mittlere, > 35% für ne schnelle Rolle
Vendrick ändert im Kampf nie sein verhalten. Wenn du irgendwann stirbst, weil du nen fehler machst.
Vermeide das einfach^^
Ich weiß, klingt hart, aber so gehts auch mir oft, wenn ich gegen die einfachsten Gegner abkackt obwohl ich genau weis wies geht...

Antwort #2, 02. April 2014 um 17:17 von derschueler

alles klar Dankeschön :)
habs jetzt auch geschafft. hab, wie du schon sagtest, einfach fehler vermieden :)
war aber knapp naja bin erstmal happy hehe

Antwort #3, 02. April 2014 um 17:54 von dieselstorm

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
König vendrick rufen? Verliert Orientierungssinn? Wie kaputt muss man sein?

Ich denke der Kampf sollte nicht schwer sein, seine Angriffe sind ziemlich vorhersehbar. Rollen ist hilfreich und ansonsten wie erwähnt seitlich neben ihm aufhalten.

Antwort #4, 02. April 2014 um 18:40 von Albel

Kaputt?
Man sollte an seine Träume glauben!
Nach endlosen Versuchen hat das Rufen von König Vendrick bei mir doch sehr gut geklappt. Hättest es vllt auch mal ausprobieren sollen. :)

Antwort #5, 02. April 2014 um 18:57 von Zitrusbaum

Tut mir leid, aber ich setzte auf Können, logik und wissen 8)

Aber wenn's hilft..

Antwort #6, 02. April 2014 um 19:14 von Albel

können, logik und wissen ist alles was man braucht bei dark souls. und sinnfreie antworten kannse für dich behalten zitrusbäumchen

Antwort #7, 02. April 2014 um 21:06 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)