Regenbogen Golem (Spellforce 2 Demons)

Hallo Leute,
bin gerade bei dem Regenbogen Golem. Muss man den auf eine bestimmte art töten?
Der ist bei mir rot gewesen (gegner) dann hab ich ihn getötet aber er ist wieder da als neutral. Ich knan ihn nicht mehr anklicken aber miene helden und mein drache greifen ihn an wenn er dann wieder stirbt wird er wieder rot dann wieder nuetral so geht das die ganze zeit weiter.
War das bei euch auch so?
LG Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2014 um 17:19 von Herrin-der-Woelfe

2 Antworten

Habe es selbst bemerkt das ich erst zu den Kristallen muss hatte die vorher nicht gesehen. :D

Antwort #1, 03. April 2014 um 09:25 von Herrin-der-Woelfe

Dieses Video zu Spellforce 2 Demons schon gesehen?
Zuerst zum Südlichem, dann zum Nordwestlichem und dann zum Nordöstlichem kristall ziehen, die kristalle sind zwischendurch zwar nicht mehr als feindlich gekennzeichnet, lassen sich durch den Avatar und seine Begleiter aber trotzdem noch angreifen, vorrausgesetzt sie hatten bevor er weiß wurde noch den Befehl dazu.

Antwort #2, 09. November 2014 um 08:09 von Zerox808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Demons of the Past

Spellforce 2 Demons

Spellforce 2 - Demons of the Past
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Demons (Übersicht)