Warum gibt es Hacker,die machen doch alles kaputt? (GTA 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 02. April 2014 um 20:08 von Trackblack92

9 Antworten

Weil sie nicht fair spielen können rennen mit denn God Mode rum und killen einen nach dem anderen und fühlen sich dabei noch cool

Antwort #1, 02. April 2014 um 21:02 von GTAFAN92

Ich frag mich was denen daran Spass macht.Ganz ehrlich,von mir aus kann Rockstar jeden bannen der 1dollar glitch,weil dann der Rockstar Cloud besser laufen würde .

Antwort #2, 02. April 2014 um 22:02 von Trackblack92

Des Hacker-Gesocks ist in nahezu jedem Onlinegame anzutreffen. Die Beweggründe, warum Hacker dort ihr Unwesen treiben, dürften sehr unterschiedlich sein. Von Habgier, Geltungssucht, Wichtigtuerei ( weil winziger Pimpermann ^^ ), Schadensfreude, bis hin zum Robin-Hood-Syndrom, dürfte alles dabei sein. Es gibt sie seit Anbeginn des Computer-Zeitalters, und sie werden erst wieder mit der totalen Erlöschung des Computer-Zeitalter verschwinden. Diese Zeit wird definitiv kommen, die Frage ist nur wann... Bleibt stark meine Kameraden, gemeinsam werden wir es durchstehen.

Antwort #3, 02. April 2014 um 22:04 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hacker sind einfach hobbylos.Nichts gegen Franzosen,aber die meisten Hacker sind Franzosen.Ist doch so.Am liebsten dät ich den Hackern eine auf Maul hauen.

Antwort #4, 02. April 2014 um 22:13 von Trackblack92

Soso..., Hacker sind also hauptsächlich froschschenkelfressende Franzmänner. Very interesting.^^

Antwort #5, 02. April 2014 um 22:21 von _Axel_1

Stimmt,jeden Hacker den ich in GTA online gesehen hab war Franzose.

Antwort #6, 02. April 2014 um 22:24 von Trackblack92

Da gibt es aber noch ganz andere Erfahrungsberichte mit GTAO-Glitchern/-Hackern etc. Ich selbst hatte auch schon mehrere (GTAO-)Bekanntschaften mit Hackern -Franzmann, Australier, Amerikaner, alles war dabei...

Eine (GTAO-)Hacker-Szene gibt es nahezu überall.

Antwort #7, 02. April 2014 um 22:49 von _Axel_1

Meiner meinung nach wäre der Online modus in öffentlichen modus auch ohne hacker nicht mit erfolg zu genießen. Es ist jedesmal so wenn ich eine lobby joine. Killfeeds ohne ende. Die einen Campen schon mit Mg's auf den dächern vor dem LC-Customs rum und warten bis ein spieler sein auto tunen will nur um diesen dann Töten. Dies sind in den meisten fällen sowieso nur level 20-43er die in dem Spiel nie was erreichen würden/werden aber meiner meinung nach zerstört diese art der Gta-Community das Spiel ungemein wenn nicht sogar mehr als die hacker. Denn hacken kann nicht jeder und nur mit Jailbreak etc. Aber dieses möchtegern ''getrolle'' kann man schon als level 5er.

Antwort #8, 03. April 2014 um 16:30 von C0D_G4MER

@cod_g4mer, das kann man so unterschreiben ;)

Antwort #9, 03. April 2014 um 19:47 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)