Problem bei der Nahrungs-Mission am Anfang (Overlord)

Ich hatte die Mission gemacht bei der man die Nahrungsmittel der Leute aus Rauschingen zurückbringen soll. Ich hatte mich durch die Quartiere gekämpft, es bis zu den Lebensmitteln geschafft und wollte sie für mich behalten. Ich wusste allerdings nicht mehr wie ich die Bauern ausschalten sollte und versuchte die Schergen um diese herumzuführen. Die Schergen hatten das Paket allerdings den Bauern gegeben und ich habe dann, um das eventuell noch zu verhindern, im Pause-Menü "Zurück zum Turm" gewählt, bin von dort aus wieder zurück.

Nun mein Problem: Ich bin zurück in die Quartiere wollte die Vorräte wieder suchen und sie waren nicht mehr da. Ich kann allerdings nicht weiterspielen, da die Mission noch nicht abgeschlossen ist und mir das auch angezeigt wird wenn ich weitergehen will.

Gibt es irgendeine Lösung dafür oder muss ich das Spiel neu starten?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 20:39 von Pikachu_2000

1 Antwort

Hast du nen älteren Spielstand angelegt den du vielleicht laden kannst? Denn wenn da wirklich keine Vorräte mehr sind siehst schlecht aus mit vorraunkommen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 08:00 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)