Leveln und Perks in Skyrim brauch dringend Rat! (Skyrim)

Hab mir letzte Woche die Legendary Edition von Skyrim gekauft und die ist heute angekommen.
So nun wollt ich fragen , um nicht ganz so unbeholfen mein Spiel zu beginnen wie das denn aussieht mit den Skillpunkten. Wie viel hab ich zur Verfügung , sprich wie viele Skillpunkte kann ich insgesamt in Fähigkeiten investieren?
Und wie sieht das eigentlich mit der Levelgrenze aus ?Gibts da eine und wenn ja wie hoch ist die?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 22:28 von XKIEZX

2 Antworten

Morgen,

deine Skills sind je nach Rasse die du wählst schon von alleine Verteilt, je nachdem wie du spielst steigern die sich individuell.

Antwort #1, 03. April 2014 um 05:09 von hoenybunny90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Levelgrenze ist nun Ultimate, heisst über 1500+.
Die Anfangsskills einer Rasse sind eigentlich bis auf 10 Punkteerhöhung nicht wirklich der Rede wert, außer den unique Zaubern & Aussehen bleibt alles eigentlich gleich mit den anderen. Skills Points gibts nicht, eher Perk Points und zu Anfang des Spiels besitzt du keine, nach einem LevelUp kannst du diese nach deiner Wahl verteilen. Sobald ein Skill die 100 erreicht, kannst du es auf Legendär setzen, der Skill wird automatisch auf 15 Punkten & Perks werden resettet und du kannst diesen neu auflevln und Points in Perks investieren.

Diverse Skilltrees solltest du allerdings niemals resetten oder erst, wenn du wirklich fast alles in Skyrim absolbierst. Skillresets in der Magieklasse können die Akademie von Winterfeste Quests zerstören, wenn das vor dem Beginn der Questline passiert.
Die Redekunst Perks bleiben nach einem Reset und Reaktivierung deaktiviert (z.B. der Investor bleibt auf ewig inaktiv, nach einem Legendären lvl up).

Antwort #2, 03. April 2014 um 08:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)