Symbol des Königs klappt nicht (Dark Souls 2)

So.. Habe grade noch nachgesehen habe die vier Trophäen der Ur leuchtfeuer.. Aber das Tor im schattenwald bewegt sich nicht... Einer ne Idee...Warum ?

Und... Da war doch n anderes Tor... Wo stand das noch mal ;-)?

Frage gestellt am 02. April 2014 um 23:02 von Gsus

6 Antworten

Du erhältst das Symbol des Königs erst nach dem Boss Velstat. Das ist ein Ring den du tragen musst wenn du vor der Tür stehst.

Antwort #1, 02. April 2014 um 23:19 von Kani-Stylaaa1004

Ist ja auch so groß der Schattenwald, da kann man sich schonmal verlaufen...
Schrein des Winters ist dein Ziel, einfach von der alten Weggabelung NICHT den Weg zum Königstor nehmen, auch NICHT den in den Nebligen Teil des Waldes.
Bleibt nur noch einer übrig, da musst du lang.

Antwort #2, 02. April 2014 um 23:57 von gelöschter User

Benötigst dazu nichtmal alle Urfeuer, eine bestimmte Anzahl seelen zu erreichen wäre alternativ ausreichend.

Antwort #3, 03. April 2014 um 03:17 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
AAAAARGH :) Und ich sammel Urfeuer wie sonst was ^^

naja, hätte ich ja eh, also jaaaaa, jetzt hab ich es gefunden :) herrjeh, da muss man aber auch erst mal drauf kommen ^^
hehe, also da hätte ich NIE im Leben nachgeguckt, hatte schon angefangen ab Majula alle Gebiete durchzugucken ob ich irgendwo n Pfad oder so was übersehen hab (immerhin dadurch aus Versehen mal den Henkerswagen gefunden) aber bis ich an DER Stelle angekommen wäre.. ohje...

besten Dank ! :)

Antwort #4, 03. April 2014 um 08:35 von Gsus

Du bräuchtest ne Millionen Seelen im Seelengedächtnis um das Tor ohne Urfeuer und große Seelen (im NG+ sinds noch mehr) öffnen zu können...

Antwort #5, 03. April 2014 um 08:37 von derschueler

mhhhhh... das Ding hab ich auch noch nicht gesehen (Seelengedächtnis) ^^ hat das noch andere funktionen oder nur für das Tor ?

Ja okay, dann war die Reihenfolge ja doch richtig... ein kleiner Tip der netten Dame wo man hin soll hätte aber auch keinem geschadet ^^

Antwort #6, 03. April 2014 um 08:40 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)