Vendrick (Dark Souls 2)

Habe inzwischen alle Bosse vernichtet, inkl. der netten Dame Nashandra. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Verdick (4 Riesenseelen befinden sich in meinem Besitz) die von dem Drachen hol ich mir nicht. Der ist mir sympathisch XD… Allerdings läuft Vendrik nur fröhlich auf und ab und es ist da auch keine Nebeltür… Was muss ich machen? Muss ich Ihn einfach nur angreifen?

Und weil wir gerade dabei sind, kann mir jemand sagen wie man mit beiden Händen gleichzeitig angreift? XD Hab das auf Youtube gesehen, checks aber nicht (PS3)

Danke

Frage gestellt am 02. April 2014 um 23:09 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Einfach solange einhauen bis er wütend wird. Mit beiden Händen zu kämpfen Drücke die Dreieck taste. Dann nimmt er das Schwert in beide Hände.

Antwort #1, 02. April 2014 um 23:38 von Bonsai885

Hay, danke für die rasche Antwort. Punkt eins ist somit erledigt.

Aber bei Frage zwei meinte ich etwas anderes. Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass man mit zwei identischen Waffen (in diesem Fall zwei Großschwerter) gleichzeitig angreifen kann. Wie funktioniert das?

Antwort #2, 02. April 2014 um 23:43 von Kani-Stylaaa1004

Antwort #3, 02. April 2014 um 23:46 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Scheint wohl mode zu werden. Soweit ich weiß brauchst du 1,5 fache Wert der Anforderungen der jeweiligen Waffe (Str/dex), die Waffen müssen gleichen Typs sein (grossschwert/Dolch/langschwert/etc). Der Chat müsste unter diesen Kriterien mit beiden angreifen können, ob ein anderes moveset aktiv ist oder die Dreieck taste gedrückt werden muss, kann ich dir leider nicht sagen. Habe es nur mal gelesen und flüchtig ausprobiert. Viel Erfolg.

Antwort #4, 03. April 2014 um 03:29 von Albel

die waffen müssen nicht vom gleichem typ sein. dachte ich anfangs auch aber tatsächlich ises so dass du theoretisch alle waffenkombis tragen kannst solange deine stats ausreichen. das einzige worauf man achten sollte ist welche waffe in der haupthand ist denn die zweite übernimmt das selbe moveset wenn man beide waffen schwingt.

Antwort #5, 03. April 2014 um 03:46 von ThePiaul

Anfangsklasse Schwertkämpfer hat nen Scimitar (Krummschwert) und ein Kurzschwert (gerades Schwert) --> funzt sobald du 24 Dex und 11 Str hast (beide schwerter brauchen 7 in STR und das Scimitar 16 in Dex (Kurzschwert 10 Dex). --> 11 (7x1,5, aufgerundet und 16x1,5)

Dann einfach Dreieck gedrückt halten bis sich die Haltung der linken Waffe ändert.

--> Power Stance --> L1/L2 = Angriffe mit beiden Waffen

Ob das rechte Moveset übernommen wird unterschreib ich so nicht. aber auf jeden Fall zählt dadurch jeder Hieb doppelt, weil zwei treffer und verbraucht auch entsprechend viel Ausdauer...

...Dual Claymores Hype :DD

Antwort #6, 03. April 2014 um 07:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)