Bogenschütze (Dark Souls 2)

Darksouls ist und bleibt schwer hat jemand von euch mal fast auschlieslich mit dem Bogen das Spiel durchgespielt? oder ist das nicht möglich ?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 03:51 von Hanky1991

6 Antworten

Möglich ist alles. Nur wird's etwas schwierig bei Bosskämpfen. Gegen normale Gegner auf Distanz ist der Bögen Top. Ich sag nur Schrein von Amana

Antwort #1, 03. April 2014 um 05:07 von Bonsai885

...glaub man könnte anfänglich bisschen Probleme haben mit den Pfeilen aus zu kommen...

Antwort #2, 03. April 2014 um 08:06 von derschueler

^^ das ist grade am Anfang sehr kostspielig weil man viele Seelen in Pfeile stecken muss, aber möglich... ist es bestimmt !
Allerdings wäre es unnötig kompliziert, grade bei einigen dickeren Gegnern oder solchen die sich nicht aus der Entfernung beschießen lassen (ich denke vor allem an Gegnerhorden die einen auch gern mal umzingeln wollen und die plötzlich auftauchen, von oben springen, aus dem Boden kommen etc.) da wird es schon kribbelig... aber theoretisch ist so ziemlich alles möglich bei dem Spiel... kommt auf skill und geduld an...

Antwort #3, 03. April 2014 um 08:47 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hier, ich! Habe ich auch in DarkSouls 1 schon oft so gemacht.^^

Und Probleme mit Pfeilen.. njaa... der Schmid in Majula verkauft sehr günstig die Pfeile (günstiger als in DS1 zumindest). und das auch noch unbegrenzt. In Tseldora beim Schmied gibts es unbegrenzt Feuerpfeile. Auch zu einem recht akzeptablen preis.

Außer in PvP und im Kampf gegen die Sünderin ausschließlich mit dem Bogen gespielt. (okay.. hatte mal ne Stelle ohne Pfeile, da gins nicht anders, aber sonst).

Bei Fragen geb ich gerne Tipps, spiele seit DS schon immer gerne mit Bögen und Dolchen. ;)

Antwort #4, 03. April 2014 um 13:13 von Crystogiga

Welcher Bogen ist denn der beste auf max Level ?
Bzw welchen benutzt du denn ?

Antwort #5, 03. April 2014 um 23:35 von dragon_22

Welcher Bogen ist denn der beste auf max Level ?
Bzw welchen benutzt du denn ?

Antwort #6, 03. April 2014 um 23:37 von dragon_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)