Wie kann ich die Spezialkostüme verwenden? (FF X-2)

Also mein Problem ist, dass ich zwar alle 3 Spezialkostüme habe, ich sie aber nicht anziehen kann. bzw kann ich sie nicht in die Kostümpaletten einfügen/reingeben. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 23. September 2007 um 13:45 von -MUSE-

3 Antworten

Du musst im Kampf immer wieder die Kostüme wechseln, bis du alle einmal an hattest. Dann musst du auf der Pallette R1 drücken und bestätigen, dann verwandelt sich der jeweilige Char in das Spezial-Kostüm.

Antwort #1, 23. September 2007 um 21:21 von Veral87

Ich füge dem noch hinzu, dass Du bei denjenigen Paletten am schnellsten das Spezialkostüm anziehen kannst, die am wenigstens Kostüme drauf haben. Es gibt z.B. eine Spezialkostümpalette, auf der nur zwei Kostüme sind. Das heißt im Endeffekt, dass Du Dich nur einmal umzuziehen brauchst, ehe Du schon das Spezialkostüm anziehen kannst!

Antwort #2, 24. September 2007 um 08:25 von TommlBomml

Es gibt aber Vor- und Nachteile. Sind auf der Palette nur zwei Kostüme drauf. so erhält man die einfachste und schwächste Version des Spezialdresses. Bei maximalen 6 Kostümen liegen die Stat-Werte um mindestens 10% höher als bei der 2er Version. (Ab Lv.70 sogar 20%).
Andererseits ist das Masskotchen-Kostüm besser da er von Accessoire geboostet werden kann und bessere Werte besitzt. (z.B: Geschick liegen zu gunsten des Masskotchen um 20 Punkte höher, was bei diesem einen ATB-System eine großen Vorteil verschafft.)

Antwort #3, 25. September 2007 um 21:15 von Ragnarok44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

Letzte Fragen zu FF X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)