zeit abgelaufen (Pokemon Saphir)

Hallo Leute
Bei mir ist die Zeit abgelaufen und kann keine Events mehr spielen weil die Batterie leer geworden ist.
Kann mir jemand sagen ob und Wie man die Batterie wieder aufladen kann und ob des auch andere folgen (z.b. Rüberholen auf Diamant) hat?
Danke an alle die, die mir helfen schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2014 um 07:31 von (Mr)Axinger

3 Antworten

Auch hier gilt die gleiche Antwort die ich auf deine andere Frage bei Pokemon Rubin hinterließ.

Hier kannst du nachschauen wie man die Batterie auswechselt:

Antwort #1, 03. April 2014 um 14:48 von Algeti

Ich habe mal gelesen, dass ein Batterienwechsel den spielstand killt, also solltest du vielleicht lieber alles in sicherheit bringen, was du behalten willst.
aber da der Zeitstillstand sich nur auf berenwachstum, diese Höhle oberhalb von moosbach und den fernseher auswirken (sofern ich nichts vergessen habe), kann man es eigentlich auch lassen. meine batterie ist bestimmt schon 2 jahre abgelaufen, aber der spielstand ist immer noch intakt.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 00:41 von Chibi-Lina

Spiel einfach weiter und ignorier die Leere Batterie:)
Hi Chibi lang nix mehr von dir gehört.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 16:19 von Marcodosch33

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)