Waffen für Magier (Dark Souls 2)

Hallo Mitstreiter. Ich hab eine Frage zu guten Waffen für Zauberer. Sie sollten mit int und oder Wille scalieren. Ich Kämpfe immernoch mit dem magischen Streitkolben . Mir ist die Reichweite aber zu kurz als Magier. Habt ihr Ideen als Alternative? Habe leider noch keinen Stein um eine beliebige Waffe zu verzaubern. Vielen dank.

Frage gestellt am 03. April 2014 um 09:40 von chrizzz1904

7 Antworten

mondlicht-großschwert

Antwort #1, 03. April 2014 um 10:58 von Argosax

Blauflamme...

Antwort #2, 03. April 2014 um 11:07 von derschueler

MLGS brauchste ne Seele aus dem NG+...
Blauflamme kannst du erst in der Gruft der Untoten farmen...

Notfalls kannst du auch mit deinem Zauberstab zuschlagen... sind nichmal sooo schwach, die Teile... sind halt recht lahm und haben kaum Poisebreak...

Könntest dir fürn Anfang auch einfach das Feuerlangschwert aus dem Wald der gefallenen Riesen holen...

Antwort #3, 03. April 2014 um 11:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke danke. Noch ne Idee fuer zwischdurch? Bevor ich zur Gruft komme. Vielleicht ein Speer oder Schwert. Zwecks direkter nahkampfvermeidung. Trag nur straids Outfit. Also halt nicht viel aus. :-)))

Antwort #4, 03. April 2014 um 11:36 von chrizzz1904

"Zwecks direkter nahkampfvermeidung"

Seelenpfeil <.<
Du bist Magier, Kerl... tu doch auch so :D
Einfach so als Ausweichwaffe muss ja nix sein das auf Int skaliert. Nimm was du benutzen kannst und verbesser es. Scaling ist lange kein so großes Thema mehr als früher...

Antwort #5, 03. April 2014 um 11:48 von derschueler

Also ich hab auch Feuerlangschwert oder Uchigatana verzaubert ... reicht eigentlich für die schwächeren Gegner, für die man keine Zauber verschwenden will... reicht eigentlich völlig aus.
Einzig von schweren Waffen lass ich die Finger, denn meistens kämpft man mit dem Schwert ja doch in engeren verwinkelten Gebieten wenn man mit dem Zauber nicht so schnell zugange ist oder gegen viele Gegner auf einmal...also .. alles was auf Distanz gehalten werden kann... hälst du ja mit Zaubern eh weit weg... hab mal ein großes Schwert probiert, aber das ist mir nur überall gegen geknallt (Decke, Wände etc.) ...und du verschwendest keine Skillpoints für Dex oder Stärke für größere Waffen... klein, schnell, verzaubert, aufgelevelt.. reicht dicke für kleine/normale Gegner...

kommt ja eh eher drauf an WIE du damit kämpfst... bissl rumprobieren ... dir passendes Moveset ausgucken... paar Seelen rein stecken bei McDuff... fertig...

Antwort #6, 03. April 2014 um 13:13 von Gsus

würde dir das großschwert von einem der thronwächter empfehlen. das dünnere von der frau. das macht magie und skaliert mit int (B).

Antwort #7, 03. April 2014 um 15:07 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)