ruft den Psychiater! (MH 3 - Ultimate)

ich bin mit einer low rang rüssi in die quest tschüss blüte gegangen, obwohl ich genau wusste das der demonjo da is. und zu allem überfluss hab ich die dungbomben zuhause gelassen. das verrückteste: ich habs geschafft. und es geht noch dümmer: ich hab leichte armbrust gespielt.
ich bin inzwischen schon besser mit leichter armbrust als mit langschwert. könnt ihr mir eine rüstung empfehlen? ich hab alle monster außer demonjo ohne probleme besiegt (bei quropeco zähl ich nur seine eigenen fähigkeiten, nicht die des großen monsters, das er ruft) das einzige quest-hauptmonster das was zu sagen hat ist die rosa rathian. die erste die ich nicht beim ersten mal platt gekriegt hab. 3 attacken und ich war tot. bitte tipps (ich kann nur mit folgenden waffen umgehen: langschwert, leichte armbrust, lanze schwert und schild, und doppelklingen. bogen und morph axt is bei mir etwas eingerostet.) nur aus interesse: gibt es eine g waffe, die den großjaggi one hittet? wenn ja, welche?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 14:48 von Dominator750

3 Antworten

ich glaub das ist die wroggi rüstung die gift nichtig macht damit sollte die rathian kein problem sein

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:15 von Xteris

Also es ist locker möglich low großjaggi zu 1 hitten, hab es zwar nie ausprobiert ohne set aber naja.

Man kann auch low rank rathian mit 3 schlägen töten. dazu braucht man ein set mit geschliffene klinge, kräftigen und kritischer hieb. Dann stirbt man 2 mal um kräftigen zu benutzen. dann machst du dir so viel schaden, dass sich felyne heldenmut aktiviert, Und dann 3 aufgeladene schläge auf den Kopf. Fertig ^^

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:03 von holyluigi

cool, gut wenn jemand die stammbäume selber erforschen will, ohne in ne lösung zu schauen

Antwort #3, 04. April 2014 um 16:55 von Dominator750

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)