Installation der Star Wolves 2 (StarForce) treiber lässt computer zusammenbrechen. (Star Wolves 2)

Guten Tag,
Ich wollte einmal nachfragen in Bezug auf Star Wolves 2:
Ich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder angefangen, Star Wolves zu spielen. Danach wollt ich dat 2er auch mal wieder spielen. Installation des eigentlichen Spieles lief reibungslos. Wo ich dann die StarForce Treiber installieren sollte, installierte ich sie bis zu dem Punkt, an dem er mich aufforderte, den Computer neuzustarten. Alles Schön und jut, aber während des Neustarts, hing sich mein Computer auf und ich war gezwungen, mit der Windows Reparatur den Computer zurückzusetzten. Nun hock ich auf dem Game rum, bock des Teil mal wieder zu suchten und nun das -.- Derzeit spiele ich auf einem x64 bit Dell Windows 7 Home Premium mit 2.8 Ghz und einer NVidia GeForce 7025 / n Force 630a.
Wäre schön, wenn ich darauf bald eine Antwort bekäme x)
Mit Freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 03. April 2014 um 17:31 von Warbite

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wolves 2

Letzte Fragen zu Star Wolves 2

Star Wolves 2

Star Wolves 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wolves 2 (Übersicht)