Passende Rüstung für einen Paladin (Dark Souls 2)

Ich habe vor einen Paladin - also eine Krieger/ Kleriker Mischung zu erstellen. Kann mir dafür jemand eine Passende Rüstung, 1Hand Groß-/ Schwert, Schild & eine Glocke empfehlen?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 17:40 von RoyalBEEEF

5 Antworten

Das Erzdrakenset müsste dazu passen kannst du aber erst rellativ spät farmen.

Antwort #1, 03. April 2014 um 18:52 von Arekson

Im Loch nach dem du die königlichen Rattenvorhut besiegt hast findest du wenn du das Loch weiter runters springst einen Vorsprung wo sich ein Schild befindet mit L2 kann dieser Schild Wunder wirken und mit L1 regulär blocken.
Also eine kombination aus Schild und Glocke

Antwort #2, 03. April 2014 um 20:10 von Bale2511

Kann die kapuze der wunderverkäuferin "kapuze der heiligen" zusätzlich empfehlen. Erhöht aufladungen für deine Wunder, ist zudem recht leicht, sodass mehr Gewicht in Torso, Handschuhe oder Stiefel verwendet werden können.

Location: Heises flammenturm; 2. bonefire hinter drachentöten Boss. Und danach im torbogen, die Weggabelung zwischen Heide flammenturm und Jägerhein.

Antwort #3, 04. April 2014 um 12:46 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
die erzdrakenrüstung ist ja mal sowas von scheisse. bei der rüstung gehts für mich eigentlich nur um optik jeder entscheidet selbst wie geschützt er sein will. schwert würd ich dir das vom thronverteidiger empfehlen hat ein scale von str und blitz. schild ist für mich wieder reine optiksache ich roll lieber. und als "glocke" würd ich dir den schwarzen hexenstab aus der untotengruft empfehlen. der droppt von diesen 3 hexen in dem raum mit ganz vielen kleinen hollows

Antwort #4, 04. April 2014 um 15:30 von ThePiaul

Schwarze Hexenstab ist meiner Meinung mach der nützlichste im Spiel( Zugriff auf zauber,Wunder & hex). Auch die Stärke ist recht hoch. Spiele mit meiner Zauberin ausschließlich mit diesem Stab und kann ihn daher nur empfehlen.

Antwort #5, 04. April 2014 um 17:27 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)