Frage zu den Rüstungen (FF X-2)

Ich habe vor meine Party (Tidus, Rikku und Auron) folgende Rüstung zu geben.

- Hp Expander
- Schleife
- Auto Hast
- Auto Protes/ Auto Phönix

Ich hatte es mir so überlegt, dass 2 von 3 Charakter Auto Protes erhalten und der dritte Auto Phönix bekommt. Kann man so gut arbeiten, oder soll ich 2 mal Auto Phönix und 1 mal Auto Protes nehmen?

Ps. Ich weiß, dass Hp Expander unnötig ist aber ich mag es mit 99.999 Hp rumzulaufen :D

PPs: Schleife ist auch nicht nötig aber ich habe bock drauf

mfG Sven

Frage gestellt am 03. April 2014 um 20:50 von Chilla_1993

3 Antworten

Ich setz lieber bei allen auf Auto-Phönix, da man sich durch Rikkus Unfallschutz (Shell, Protes, Hast, Regena, Schutzengel; gesamte Party) auch so gut schützen kann. 2 mit Auto-Phönix reichen aber vollkommen aus. Wär ja sonst doof, wenn ausgerechnet der mit Auto-Phönix umgeknüppelt werden würde. ^^ Wenn man genügend X-Potions hat, könnte man auch 2 mit Auto-Phönix und einen mit Auto-Potion ausrüsten. Ich spiel zwar ohne Hp-Expander, bin so aber so immer gut gefahren.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 04. April 2014 um 06:46 von SHOKKERZ91

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen, 2x auto phönix und 1x auto potion mit x potions damit bin ich bislang am besten gefahren. Ich weiss nicht wo du es her hast dass hp expander und schleife nicht nötig sind, aber spätestens bei den dark aeons wirst du dir ohne diese abilities die Haare ausreissen ;) es ist immer noch möglich aber doch verdammt unbequem :)

Antwort #2, 04. April 2014 um 10:35 von Duncanlance

Ich habe die Dark Aeon mit der Nsg geschafft

Antwort #3, 04. April 2014 um 18:20 von Chilla_1993

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)